Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Auf Gantar: Schwarze Kleidung+9 [B] PSC

Discussion on [Suche] Auf Gantar: Schwarze Kleidung+9 [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 17
[Suche] Auf Gantar: Schwarze Kleidung+9 [B] PSC

..
kubikub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Schwarze Kleidung +9 s10 phelon
05/15/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallöchen, hab beim aufräumen grad die oben beschriebene rüstung gefunden. hat 5 craps, schutz hast aw4. gesucht wird psc o. überweisung, lg blacky
[S]Schwarze Kleidung+9 S5
09/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Zusammen, suche wie oben beschrieben eine Schwarze Kleidung+9 auf dem Deutschen Offi Server Antharos dabei spielen Bonis und Steine keien Rolle=). Über bezahlung sprechen wir dann via icq skype oder was auch immer=) Würde mich freuen etwas angeboten zu bekommen :-)
Schwarze Kleidung+9 S23 in EBAY *HOT*
04/10/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, biete in Ebay auf S23 eine Schwarze Kleidung+9 an! Zahlungsmethode ist Überweisung durch Ebay, nur Überweisung! Würde die auch hier sofort verkaufen, gg Psc oder Überweisung, sollte dann aber ordentlicher Betrag sein, sonst bietet Ebay mit! Metin2 Sk+9 S23 Dafhin Schwarze Kleidung+9 Server 23 bei eBay.de: Metin2 (endet 10.04.11 12:07:59 MESZ)
schwarze kleidung +9
07/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich biete hier schwarze kleidung +9 zum tausch an bonis: 15 blitzwiderstand 15 pfeilwiderstand 20 zauberspeed 6 schwertdef steine: vit +5 schutz +5 ich tausche nur gegen rote und blaue perlen
ssp,swa,schwarze kleidung..kingmt2
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi,hab paar fragen zu kingmt2: 1. wo dropp ich die 66errüssis auf kingmt2? (außer 100kämpfer) und ab welchen lvl dropp ich die? 2.woher krieg ich ne king rüssi? 3.ab wann dropp ich da im sd2 dropps?



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.