Ich spiele nun schon seit einer ganzen weile Metin2 naja und bin halt jetzt ein wenig im "Stress" ich hab demnächst eine Prüfung etc werde wenn ichs schaffe Befördert und will die Dummheiten von Metin2 endlich los werden und mich auf mein Rl kontzentrieren ( hier und da vllt ma online gehen ich bin doch nicht verückt o_O) deswegen bin ich leider jetzt soweit das ich meinen Mentalo hier verkaufen sollte ich weis nich obs eine gute Idee ist ihn hier zu verkaufen immerhin ist es hier ja ein Hackerforum oder Privatserver quatsch eben. Hab ein wenig auf Godmt2 gespielt gehabt allerdings ist der jetzt off falls der wieder on kommt spiele ich da villeicht mal wieder aber Us lohnt sich für mich absolut nicht mehr.
War jetzt bischen viel gelaber naja ich fang mal an
Name : Wüstet ihr wohl gern *hust* ne darf ich net veraten die Us Gms etc würden den Bannen glaube ich wen der Name in nem Forum auftaucht.
Nachname: xD ihr wisst schon
Ne jetzt Ernsthaft
also
Charackter :Krieger
Klasse :Mental
Pferd: Level 15
Pferde Rufen : 6 ( 60%)
Verwandlung : auf 5
ähm ja
Skills : Starker Körper Perfekt , Stampfer Perfekt , Durschschla Perfekt , Heftiger Schlag Perfekt / Might Perfekt , Stomb Perfekt , Slash Perfekt, Leap Perfekt ( für die Amis unter euch)
das war eig schon das beste dran ...
Equip ist nicht so toll da ich meine Waffen alle geshrotet hab ( ist wohl auch so ziemlich einer meiner Gründe warum ich aufhhöre
Waffe Löwentöter+4 ( jaja schon klar NOOB)
Rüssi Dgp+6 DragonGodPlate+6 Drachengottpanzer+6 Schutz auswecihen spliter+3 drin ( Spliter ist auch +3)
Ohringe: Ebenholzohringe +8 Clean
Kette : Himmelstränenkette +6 mit 1500 Tp boni 3 unwichtige noch
Armband : Himmelstränenarmband+6 1500 Tp boni 5% Durchbruch 2 weiter Bonis allerdings sind die nicht so gut.
Schuhe: Nimbusstiefel heisen die glaube ich in De +4 sind sie 1500 tp boni keine weiteren Bonis
Helm : 1. Helm Geistermaskenschaller+4 mit 5% Gift bonus 2. Helm Eisenhelm+8
Das Schild is wohl das einzige was ich mit Freude sagen kann Löwenkantenschild+9 mit Imun gegen Ohnmacht 10% Stark gegen Untote und 2 weiteren lausigen Bonis ( so toll wars wohl doch nicht )
Gut Screens könnt ihr hier einsehen
Zum Tausch
ich bin EXTREM Misstrauisch merkt euch das schonmal
Was ich so suche einen Starken Charackter auf Celestial Destroyer
ist ein Schönes Spiel bin da selbst level 50 allerdings habe ich nicht sooo viel zeit um zu zocken deswegen am liebsten direkt nen level 90er dort.
Nehme an PaysaveCards öhm ja was noch Bargeld etc blablabla
was ich mir so vorstelle naja unter 25 Euro geht da garnichts ich mein ich hab dem spiel 1 Jahr meines Lebens geopfert da kann ich wohl 25€ Rückgeld erwarten.
Übrigens
Haare sind noch 10 Tage da
Doppel Drop 10 Tage
Doppel Exp 10 Tage noch
Hatte mir vor etwa 20 Tagen die geholt weil ich dachte ich mach jetzt ma was gutes und Farme ein wenig um mir wieder ne waffe zu kaufen allerdings ist das sehr schwer mit nem Löwentöter+4
auf dem Account sind noch 2,5kk Yang und 80 Leere ZZo Rollen ( Zurück zum Ort / Teleport Rollen)
Lager Passwort
Email Passwort
und alles was ihr zum Ändern braucht inklusive der Geheimfrage bekommt ihr dann wen ihr ihn Kauft.
Gebote Etc könnt ihr per Pn oder hier schreiben wie ihr grade lustig seit eben.
Naja ich geh dann ein wenig Fehrnseh gucken um mich etwas abzulenken euch wünsche ich viel spass hier.