Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Körper krieger Level 33 s26 [S] PSC/e*gold

Discussion on [B] Körper krieger Level 33 s26 [S] PSC/e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
[B] Körper krieger Level 33 s26 [S] PSC/e*gold

Hey Leute,

Ich biete hier meinen level 33 Körper Krieger auf Server 26 BZW. Aufm server Travos wegen der Fuzionierung.

Der acc ist im Blauem Reich
Sein EQ:
Silberschwert+4
Tiger-plattenpanzer+6 mit Stein der Lebenskraft+2
Kupferarmband+6
Ebenholzring+4 Bonis 8% Chance, eine doppelte menge von gegeständen fallen zu lassen und Stark gegen Esoterische +4
Schlachtschild+8
Lederschuhe+7
Jetzt noch paar Steine und Items: PS: Der acc hat auf S16 noch ein Lager von meinem alten acc...
Also zu den items:
Er hat noch 7 Seleensteine 2 Segenschriftrollen
2 Tp Elexiere Mittel (3.000.000TP) Und 2 Mana Elexiere Mittel (300.000Mana)
2 Ninja Stein+4 und ei Krieger stein +4 1 Weiße Perle im Inv und noch eine Im
Lager also ingestammt 2 Weise Perle und 1 Rote im Lager
Und es ist auch nioch eine Truhe des ewigen Winters im Lager.
Und halt noch paar Fbs und Pfermedeialen und halt Schrot sachen mehr
nichts.
und ca. 1kk xD

Suche halt e*gold oder PSC.

Habt ihr Interesse ? Addet mich in Skype oder schreibt mir eine PN.

.
Bl43ckH43wk is offline  
Old 01/07/2013, 19:40   #2
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
Push

PUSh
Bl43ckH43wk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server 25] Leviathan Körper Krieger Level 80-84 P und G Skill [S] PSC/ Elite Gold
09/07/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten tag zusammen! Ich verkaufe nun meinen Server 25 Account. Der Account ist bekannt und ist in einer der besten Gilden vom Server. Er genießt einen guten Ruf und steht meines Wissens nirgentwo auf einer DK-Liste. Skills: Aura des Schwertes P Kampfrausch M6-M8 Sausen M5-M8 Schwertwirbel G7-P
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[ Suche ] S6 Cascardon - Körper Krieger - Level 30-50 - mit eq [ Biete ] PSC/e*gold
12/13/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche für S6 Cascardon einen Körper Krieger mit: Kampfgaul mind. LVL 30 ; max. 50 Equip etwas Yang (10kk) Er sollte nicht verskillt sein.
[B]World of Revenge Körper Krieger Level 101 [S]PSC / e*Gold
09/06/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Huhu liebe Leute, da ich seit langem auf World of Revenge einen Char habe, den ich nicht mehr benutze, wollte ich ihn hier verkaufen. Details: - Level 101 - Körper Krieger - Aura P, KR G6, Dreiwege, Sausen und SW G1 - 24k TP



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.