Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauschaktion by ALLBOOM. [An alle Fifa + Metin Zocker]

Discussion on Tauschaktion by ALLBOOM. [An alle Fifa + Metin Zocker] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Tauschaktion by ALLBOOM. [An alle Fifa + Metin Zocker]

HeyHoo Community, Wie ihr sehn könnt starte ich eine Tauschaktion!!!
Ich suche nämlich Fifa 13 Ultimate Team Münzen, leider suche ich nicht die Leute, die nach Geld scharf sind, deshalb auch TAUSCHAKTION.


Ich biete einen LvL 79er Metin2 Account nach eurer Wahl (Eq, Yang etc..)

Ich suche: Fifa 13 Ultimate Team Münzen die Menge ist euch Überlassen..

(Je stärker der Account desto mehr Münzen. Logisch oder?)


Bei Interesse könnt ihr euch ruhig melden, die Anfragen werde ich leider erst im nächstem Jahr [Januar] lesen können.


Ich wünsche euch einen guten & erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Mit Knalligen Grüßen euer Blogmaster

ALLBOOM.
ALLBOOM. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Zocker ? melden !
11/04/2012 - Fifa - 4 Replies
Hi, hat jemand Bock mit mir Fifa zu zocken, bzw gegenseitig tipps geben, was das fifa ultimate team betrifft bin eig mehr in der web app tätig und handle dort, aber da das angebot zu groß ist und die datebase'n von fifa13 oft zu ungenau, hoffe ich, dass es jemanden gibt, der vlt auch skype hat, wo man labern kann und schnäppchen austauschen, sodass es jedem was bringt habe auch ein paar spieler auf die ich setze und andere tricks ;) also wer bock hat, melden ps. bin teilweise...
An alle RoyalstarsMt2 zocker
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Royalstars, wer unter lvl 100 ist und denkt er könnte mich legen soll jz an fischer ch1 kommen :D Wer über lvl 100 ist und denkt er wäre der beste soll gg mien bro machen Bl4ckBr0 :D Denn er ist der Stärkste :cool:
[S]FIFA 11-Zocker [B]Elite*Gold
05/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Er soll gegen mich onlinespiele machen und die mit Absicht verlieren, damit meine Statistik besser wird :D Ich weiss es ist arm aber pls meldet euch. Preis pro Spiel wird abgemacht! Schreibt mir ne Nachricht oder ne pn hier! Lgg! €: Aufm PC natürlich!
Für alle Css zocker!!!
01/10/2010 - Main - 11 Replies
Hi Leute! Wer ein Css zocker ist und einen clan such. Unter dem folgenden link findet ihr alle Informationen EDIT by Aimless Angel Ich hab das ma unterGeneral Stuff geschrieben weil es ja noch nix im bereich Counterstrike source gibt, wenn doch bitte verschieben. ok jez mit backlink http://prorevolutiongameing.jimdo.com/
An alle u1u1 zocker !!!!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute war gestern u1u1 on aber auf hp steht geht 5 dez on sau unnötig aber egal KOmmt am 5 Dezember online



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.