Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] eq auf server 50 sura!kriger!

Discussion on [SUCHE] eq auf server 50 sura!kriger! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 2
Arrow [SUCHE] eq auf server 50 sura!kriger!

hallo leute
Ich suche eq kan eig. alles brauchen was so fern +9 oder +8 ist gebe psc.
ich werde nur über den mm delikanli26 handeln.
ihr könnt mich wen ihr wollt im skype adden : martin12martin1 oder einfach eine pn.
mfg
metinkriger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk/VT lvl 80ger kriger erfoo s.18 suche sura min lvl 65
04/11/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
pls wens geht auf server 18 oda mit eq würde auch gg eq oda seelis auf erfoo tauschen Hi leute es is zeit sich von meinem lvl 80ger krieger zu trennen skils: aura p kapfrausch g1 Schwertwirbel p
Suche .DE acc Kriger oder Sura Muss G haben !
05/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Com Ich suche einen Char auf den deutschen Servern ! egal Welcher server ! Egal ob Mental,Körper,Waffen,Magie Hauptsach der hat 1.G oder 2.G's ... Ich zahle Per Elite*Gold !
suche in s1 Kriger egal M oder K Sura Mag. Ninja nah
05/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Kriger Mental oder Körper egal oder Ninja Nahkampf oder Sura Magie warte auf beiträge....
[Frage]fertigkeiten von sura bei kriger
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also ich habe ma ne frage.. Geht es die Fertigkeiten von sura oder so beim kriger hinzuzufügen:p aber nicht alle sondern nur einzelne wäre nett wenns jemand erklärt:handsdown: thx kommt ma ne antwort ey :mad: warte schon 1 tag
<<<KAUFE LVL 35 kriger server egal oder tausche gg lvl 61 kriger+58ninja+45schamie...
03/22/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
hi tausche/ kaufe ein lv 35 kriger solte eq haben am besten ein kg und auf den neueren servern aber bitet erst ma alles an was ich bite sind 328E*GOLD(vk 328egold(260egold=10euro) für 10 euro psc) dan dise accs +eq fasta lle bestiten item frisur oder sachen.. DR UND DM... (narürlich vk ich das eq und die accs auch einzeln) >>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer ------------------------------------------------- -------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.