Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Saphira EQ per Middleman

Discussion on Suche Saphira EQ per Middleman within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 37
Received Thanks: 4
Suche Saphira EQ per Middleman

Hallo und zwar suche ich EQ auf Saphira ich gebe bis 200 PSC suche ssp+9 htk+9 usw schreibt mich an

PS : Wir handeln so : Ihr gibt first oder per Middleman nur einen der richtig gut ist und nicht austrickst !
Genetic2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ACC Mt2 DE Saphira Schami [B] 89er WASU 90er MASU Saphira
01/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi wie oben beschrieben biete ich meine beiden accounts an auf Metin2 DE Saphira WASU lvl 89 Klinge P Fingerschlag P Drachenwirbel P Verz. Rüsstung G6 Furcht m9
Suche PvP Eq auf Saphira
12/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, suche ein Hta+9 mit mind. 1,5k tp + 10hm rest ist egal auch gerne db/magie eine Htk+9 mit mind 1,5k tp 15 Schwert bzw. 2hand oder beides eine Furchtmaske+9 mit 10hm 5-8 gift Ebis mit 10hm 15schwert bzw 10hm 15 2hand und ein Falki mit AgO, 10hm vllt auch blocken Bezahlt wird mit Psc
Saphira Suche
12/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche equip auf saphira egal welches nehme alles ist ja immer taquschbar oder handelbar geboten wird psc oder seht link schreibt preise dazu ich biete nicht ich kaufe oder tausche Alles nur mit MM http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 301708-tarvos-saphira-acc-equip.html#post20243456
[B] Saphira Stuff [S] FKS REK, anderes Zeug Saphira
12/19/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
Kurze rede, langer sinn. http://i.imagebanana.com/img/4q9b69gm/Unbenannt1. jpg ICH SUCHE - eine FKS Rek (low fks mit 10HM ODER eine ab 18fks!) - Ebis mit 15 Einhand / 10HM oder 15einhand 15zweihand - WGA mit 10HM
suche acc auf saphira
12/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie geschrieben suche ich einen acc auf saphira sollte nicht alzu teuer sein da ich eigentlich nur zum spass spiele aber gerade bischen faul bin zum lvln will ich mal sehn was ich so für 10 - 25 er psc bekomme am liebsten krieger oder wasu Chars können blank sein Macht mir angebote freue mich über alle angebote, bitte char, lvl skills und preis angeben bis dahin viel spass beim spielen



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.