Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LvL 52er Metin2 Account s52 (Phobos) mit EQ

Discussion on LvL 52er Metin2 Account s52 (Phobos) mit EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
LvL 52er Metin2 Account s52 (Phobos) mit EQ

Hallo liebe Community , Ich biete ihnen hiermit die Möglichkeit einen LvL 52er Account mit außgesprochen guten Equipment zu ersteigen / kaufen.

Hier erstmal ein paar Daten zum Account :

- Level 52
- Körper Krieger
- Rotes Reich
- Pferde-Level 11 ( Kampfgaul )
- Spielminuten : 13750
- Vit / Str voll geskillt
- Skills leider nur M1 ( Aura , Kr - M1 / Sw - 15 / rest alles 1)
- ( Keinerlei verskillung beim charakter )
- Auf dem Account befindet sich ebenfalls ein Level 61er Magie-Sura

So nun kommen wir mal zum Status des Charakters:

- Also der account ist in keiner Weiße jemals negativ aufgefallen
- Nie wegen Hacken oder botten gebannt worden oder ähnliche ..
- Der Charakter ist gern gesehen beim den Mitspielern
- Der account befindet sich in einer der besten Gilden auf den Server

Jetzt kommen wir zum equipment des Charakters bzw Accounts :

( Screens bzw Beweiße - können dann per skype geschickt werden wenn es bedenken gibt )

- Eisenhelm+9 :

1 - 10 Magideff
2 - 10 Esoterische
3 - 30% TP-Regenration
4 - 5% wird von MP absorbiert
5 - 8% MP regeneration

- Amethystarmband +9

1 - 1500 TP
2 - 6% Magiewiderstand
3 - 10% Chance auf Durchbohrendetreffer
4 - Max. MP +50
5 - 6% Esoterische

- Weißgoldhalskette +7

1 - 2000 TP
2- 10% Schwertverteidigung
3 - 5% Chance auf Durchbohrendetreffer
4 - 2% Schaden wird von MP absorbiert
5 - Tp Regeneration 12%

- Ebenholzohrringe +9

1 - 15% Dolchverteidigung
2 - 10% Schwertverteidigung
3 - 10% Glockenverteidigung
4 - Stark gegen Orks 10%
5 - 6% Esoterische

- Ekstaseschuhe +4

1 - Fächerverteidigung 10%
2 - Dolchverteidigung 10%
3 - Glockenverteidigung 15%
4 - Max MP +50
5 - 1500 TP

- Rundschild +6

1 - Abwehr gegen Ohnmacht
2 - 8 Intelligenz
3 - 6 Vitalität
4 - 6% Stark gegen Teufel
5 - 6% Stark gegen Esoterische

Die beiden eq Teile ergeben zusammen 3500 TP und 10% 2hand ( Nichts besonderes)

- Jadeschuhe +3

1 - 1500 TP
2 - 4% Zweihandverteidigung
3 - 6% Fächerverteidung
4 - 2% Chance Pfeilangriff auszuweichen

Amethysthalskette +5

1 - 2000 TP
2 - 6% Zweihandverteidigung
3 - 4% Pfeilwiderstand
4 - MP Regeneration 8%
5 - 3% Schande wird von MP absorbiert

Nimbus-Stiefel +5

1 - 15% Schwertverteidigung

Nun zu den Rüstungen :

Tödl.Plattenpanzer :

1 - 2000 TP
2 - 15% Schwertverteidigung
3 - 5% Schaden wird von TP absorbiert
4 - 2% Schaden wird von MP absorbiert

Steine : Hast , Schutz +3

Schuppen-Platten-Panzer +4 :

1 - 1500 TP
2 - 6% Zweihandverteidigung
3 - Angriffswert + 15
4 - Zaubergeschwindigkeit + 10%
5 - 5% Schaden wird von MP absorbiert

Steine : Hast , Schutz , Ausweichen +4

Jetzt zu den Waffen :

Blutigesschwert +9

1 - 5% gegen Halbmenschen
2 - 8 Intelligenz
3 - 6 Beweglichkeit
4 - 6 Vitalität
5 - 2% Verlangsamungschance

Roteisenkinge +9

DSS : 38%
FKS : -11%

Bonis :

Stark gegen Teufel 6%
8 Beweglichkeit
Stark gegen Esoterische 2%

Außerdem ist ein Königstigersiegel ( Grau ) mit 480 Stunden auf dem Charakter

Mit diesem Equipment :

Kommt der Charakter auf :

- 50% Schwertverteidigung
- ca. 14000 Tp ( 13872 )
- 95 Stärke

- ca 20% Zweihandverteidigung
- ca 15000 TP ( 14.872 )
- 92 Stärke

- 25% Dolchverteidigung
- 20% Glockenverteidigung
- 10% Fächerverteidung
- ca 15500 TP ( 15.372 )
- 95 Stärke

Meiner Meinung nach ist das ein perfektes Equipment für non - shopper wie mich und auch für andere die kein geld in Metin2 investieren wollen.

Ich verkaufe diesen Account / Charakter mit dem Equipment nur weil ich momentan einfach keine Zeit für metin2 habe und mich auch troz der Serverfusion nichts am Spiel hält.

Der Charakter ist mit diesen Equipment einer der besten auf den Server.

Für diesen Charakter mit dem Equipment verlange ich so um die 50€
Paysafecard.

Meiner Meinung nach ist das ziemlich weniger für den Account aber da der Charakter nicht über G oder P - Skills verfügt sinkt der Wert ja schließlich auch . Ich denke 50€ Paysafecard ist ganz angebracht.

Für die Leute die sich für den Charakter ( Account ) mit dem Equipment interessieren : Ich hoffe das der Käufer weiterhin nicht negativ Ingame auffallen wird und meinen Ruf den ich mir Ingame aufgebaut habe aufrecht erhält sodass der Charakter immer noch gern gesehen ist.

Ich verhandel nicht mit einem Middleman oder wie die auch heißen sollen , ich nehme nur first.

Nach Erhaltung des Geldes bzw der Paysafecard werde ich diese erstmal überprüfen ob das genau Guthaben vorhanden ist. Wenn alles Ok ist werde ich dem Käufer sofort ohne Komplikationen die ID und das Passwort zusenden .
Der account befindet sich auf einer Separaten e-mail Adresse wo nur der Metin2 account registriert ist .Der Käufer wird außerdem nach Erhaltung der Paysafecard auch die e-mail mit dem dazugehörigen Passwort in Empfang bekommen.

Der Preis ist in meine Augen noch ein wenig Verhandelbar nur ich bitte nicht um zu große Abweichungen vom Preis so nun viel spaß beim bieten

Achja und an alle Schöne Weihnachten und an alle Moslems weiterhin schöne Ferien
Kingkon158 is offline  
Old 12/24/2012, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 78
Received Thanks: 8
Hätte intresse aber das kommt schon komisch rüber du willst keinen mm benutzen und sie sollen nur first geben fallst dus dir doch anderst überlegst mir dem mm oder first add mich mal in skype annex3x3x31
annex3*epvp is offline  
Old 03/07/2013, 11:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
adde mich mal skype : noahekinci
kenwoodka660 is offline  
Old 03/07/2013, 12:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 836
Received Thanks: 168
adde mich mal in skype : TEMPZZ.
TEMPZZ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHOBOS] Account [PHOBOS]
03/28/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey ich hab euch nen account auf phobos anzubieten! 1x lvl 66 körper mit schwertwirbel g7-P kampfrausch g7-P 1x lvl 52 mentalo durschlag G-P heftiges schlagen G-P 1x 35-40 wasu farmer macht per pn gebote, brauche psc, überweisung geht auch ;)
Metin2 Level 74er, 60er , 52er Account.
01/15/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Level 74er mk. Server 6 Level 35er kk. Server 6 Level 52er kk. Server 1 Level 60er Masu. Server 1 Level 35er kk. Server 1 Alles ein Account. E-mail änderbar. Ingametreff möglich. Nur über Middleman.
Metin2 Level 74er, 60er , 52er Account.
11/22/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Nabend, ich stelle mal mein Account vor. Hier erstmal die Chars: Level: 74 hat MG und ist Ritterlich MentalKrieger Männlich sk m7, ds m7, hs m8, stampfer m6. Besitzt kein Eq Blank! Level: 60 S1, Mosha. hat MG und ist Ritterlich MagieSura Männlich gdf m6, stein m6, schlag m7, schutz 1, flammi 5. Level: 52 S1, Mosha. hat MG und ist Ritterlich MagieSura Männlich aura m5, sw m7, 3 wege 16. Besitzt kein Eq blank!
Metin2 Level 74er, 60er , 52er Account.
11/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Nabend, ich stelle mal mein Account vor. Hier erstmal die Chars: Level: 74 hat MG und ist Ritterlich MentalKrieger Männlich sk m7, ds m7, hs m8, stampfer m6. Besitzt kein Eq Blank! Level: 60 S1, Mosha. hat MG und ist Ritterlich MagieSura Männlich gdf m6, stein m6, schlag m7, schutz 1, flammi 5. Besitzt gutes Eq! Vms+9, immunrundi+6, 1.5k tp sachen... Level: 52 S1, Mosha. hat MG und ist Ritterlich MagieSura Männlich aura m5, sw m7, 3 wege 16. Besitzt kein Eq blank!



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.