Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein 173mt2 78 Mental Krieger gegen De Acoount

Discussion on Tausche mein 173mt2 78 Mental Krieger gegen De Acoount within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
pattypuuh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 65
Received Thanks: 634
closed

closed
pattypuuh is offline  
Old 04/09/2009, 21:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 419
Received Thanks: 62
gebe 37er mentalo s13 gutes eq sk M1 stampfer 15 rest 1 ....
falls du tauschen würdest...
1. sind deine accs banned?
2. ich bräuchte downloadlink weil ich die daten für dises server nicht habe
Cheater9999 is offline  
Old 04/14/2009, 23:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Schonmal daran gedacht das 173mt2 down ist?
#Location is offline  
Old 04/15/2009, 23:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 671
Received Thanks: 82
m2 acc lvl 87 mentalo ssp+9 heist O2Hero kauuft
.Yondaime is offline  
Old 04/15/2009, 23:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Ok ich kauf, pn mich xD
#Location is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein 173mt2 acc gegen de oder pserver acc
07/26/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi wie es im Titel steht tausche ich mein 173mt2 acc gegen irgendein pserver oder de acc am besten wer ein godmt2 acc. Mein acc ist Krieger Gelbes Reich Körper lvl 68 eq ist ssp+4 und waffen habe ich viele zb.Nhimpy+6,parti+4
Tausche 173mt2 acc gegen godmt2
04/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi tausche mein lvl 68 173mt2 krieger gegengodmt2 acc lvl sooll höher als 40 sein und mit paar Itemshop sachen pn me pls für mehr informationen
[Metin2]tausche mein körper gegen ein mental
07/09/2008 - Trading - 1 Replies
hallo ! ich möchte gerne meinen lvl 37 körper mit kampfgaul gegen einen mental tauschen der mental sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal mein char ist gut geskillt er hat aura und kampfrausch auf meister also perfekt zum lvln mit dem kampfgaul ! mein char hat auch gutes equipt das ich wenn möglich mitnehmen möchte zu dem mentalo der mentalo kann auch sein eqipt zu meinem körper mitnehmen. wenn jemand interesse hat schreibt er hir bei diesem tread eine antwort mit...
[Metin2]tausche mein krieger gegen einen sura
07/07/2008 - Trading - 2 Replies
hallo ! ich würde meinen lvl 37 krieger mit kg gegen einen sura tasuchen ! der sura sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal und die klasse ist egal also magie oder waffe mein krieger ist körper hat verwandlung auf 3 pferd lvl 11 aura und kampfrausch auf m1 gut geskillt ! wer einen hat bitte pn
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.