Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea acc gesucht mit einem Meister

Discussion on Korea acc gesucht mit einem Meister within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
Korea acc gesucht min. lvl 40

suche acc auf korea min. lvl 40

biete zum tauschen einen lvl 51ser acc auf dem dritten DE server mit kg
DjBaCeC is offline  
Old 04/09/2009, 10:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Schade geht auch lvl 20 ? Brauchst nur ein Lvl dann ist Aura m1
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/09/2009, 11:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
affe12341234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 708
Received Thanks: 14
sanya wenn du kssn + fragen noch hast was willste für dein acc dann? hätte nen 42erkk auf s14 oder so
affe12341234 is offline  
Old 04/09/2009, 11:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Keine kssn
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/09/2009, 12:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Hätte eine Körper Kriegerin mit M1 anzubieten.
Sicherheitsantworten und KSSN vorhanden!
Dante x3 is offline  
Old 04/09/2009, 13:09   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
affe12341234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 708
Received Thanks: 14
tauschst du gg nen 42er auf evilas?^^
affe12341234 is offline  
Old 04/09/2009, 15:10   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
ich? xD
Dante x3 is offline  
Old 04/09/2009, 16:36   #8
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
meine icq nummer : 382118882 addet mich denn verhandeln wir
DjBaCeC is offline  
Old 04/10/2009, 20:54   #9
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
suche immer noch PUSH
DjBaCeC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem gemeinnützigen Projekt gesucht
03/29/2010 - Main - 12 Replies
Hallo an alle, :) ich würde euch gerne für ein gemeinnütziges Projekt der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf begeistern gegen die allgemeine Stigmatisierung von MMORPG-Spielern als „süchtig“ und für die Verbesserung der Situation derer, für die das Spiel wirklich zu einem Problem geworden ist. Mit Hilfe der deutschen Spielergemeinschaft ist es uns an der Universität Düsseldorf gelungen, einen diagnostischen Fragebogen zu erstellen, der nicht engagierte MMORPG-Spieler mit so genannten...
Korea/Ph Warock Team Gesucht!!!
12/19/2009 - WarRock - 5 Replies
Hallo Comm Ich suche 2-3 Leute die sich gut mit dem tut in dem Spiel auskennen (naja besser als andere ^^). Ich möchte ein Team zusammenstellen und eine neue Gruppe in E*Pvpers aufmachen. Ich suche das Team weil ich nicht jeden Tag soviel Zeit habe um alle Fragen oder Acc anfragen zu beatworten. Also mach ein Replay ich suche dann 2-3 Leute aus =)
korea kampfrauschexperte gesucht :)
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bei fkmt2 gibt es ja den ersten angriffsgeschwindigkeits. zwiets laufspeed aber da gibts noch ein drittes was ist das????
Korea Bonis gesucht
04/17/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich suchen seid tagen die Boni liste für Korea / Pserver ich weis ja das die schonmal gepostet hat aber ich finde die nicht habe die sufu und google gefragt aber leider nicht gefunden wen jemand den link hat pls posten und danach closen aber erst danach :D



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.