Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schuppenplatten-Panzer +9 [GANTAR]

Discussion on Suche Schuppenplatten-Panzer +9 [GANTAR] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Schuppenplatten-Panzer +9 [GANTAR]

Hey Metin2 Spieler,

Ich suche einen Schuppenplatten-Panzer+9 (SPP+9 48 Kriegerrüstung) auf dem Metin2.de Server Gantar!

Wenn jemand hat einen hat, dann schreibt mir bitte eine PN.

LG
Blackwing28

Was ich bieten kann?

-Geld (PSC,Überweisung)
-InGame Items
Blackwing28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Metin2 Gantar lvl 75er Mentalo [S] Psc und Eq auf Gantar
04/18/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute , heute vk ich den Account meines Freundes da er aufgehört hatt auf dem offizielen Metin2 DE Server Gantar. Informationen: Level:75 Bios:Alle Bis 70 Skills: 4 G Skills (alle bei 17) , Verwandlung P , Alle Sprachen , Militär Pferd . Eq: Eq hab ich vom Account genommen , er hatt aber noch: 7x 1 stunde Exp Ring , 100-200 Medaions Des Glückes (IS) 10-100 Krittischer Treffer (IS) , Stirntuch , 10 Exxos , 3 Passis Rangpunkte: Edel :D
**** [B] Gantar und Daimos Stuff [S] Sachen auf Gantar oder Psc****
04/11/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Biete hir mal mein Booter Sachen und VK Sachen :) Nehme nur EQ auf Gantar oder Psc , Steam Spiele !! Server: Daimos: Lager voller Fbs ( Ds , Sk , Hs , Hdd , Segen ) Rek+9 30 Dss 5 hm 10 teufel Tipp+9 2k tp 5 tp absorp Eisenhelm +8 Rundi+6 Fünfi+7 Ebis+6 2ktp Schuhe und Kette
**** [B] Gantar und Daimos Stuff [S] Sachen auf Gantar oder Psc****
12/22/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Daimos: Lager voller Fbs ( Ds , Sk , Hs , Hdd , Segen ) Rek+9 30 Dss 5 hm 10 teufel Tipp+9 2k tp 5 tp absorp Eisenhelm +8 Rundi+6 Fünfi+7 Ebis+6 2ktp Schuhe und Kette 30 KK Yang Acc: 42er Mentalo Kgq m1-m7 Skills 35er Körper m1-m6
[Tausche] Server Erfoo: Drachengott-Panzer +9 gg Schuppenplatten-Panzer +9
07/19/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich Tausche hier meinen DGP +9: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt g19eisfhu.jpg Gegen einen Schuppenplatten-Panzer +9 er muss keine besonderen Bonis haben aber es wäre aber toll wenn er schon 4 Bonis hätte! Wenn nötig lege ich noch Muscheln oder eine Segenschriftrolle drauf! Hier handelt es sich um den 18.Server
[Release/Modding]Schuppenplatten.,Smoking [M.]
06/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Also ich möchte euch heute 2 Dinge vorstellen, einmal habe ich die weißen Smoking's der männlichen Schamanen und Ninja's schwarz gefärbt (so wie Krieger), das ist kein großes Ding aber ich wollt's einfach mal machen^^, und dann habe ich noch den Schuppenplattenpanzer eingefärbt/gemoddet. Smoking's: Ninja männlich: http://i47.tinypic.com/2dhzgok.png Schamane männlich: http://i45.tinypic.com/10hqd1c.png Schuppenplattenpanzer:



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.