Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl-Service auf Gantar

Discussion on Lvl-Service auf Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
Lvl-Service auf Gantar

Hi ich biete euch einen Lvl-Service auf Gantar.Der Char müsste dann allerdings im gelben reich sein. Ich benötige kein eq, außer ich soll höher als Lvl 50 lvln. Das ganze läuft auf 2 möglichkeiten ab.

Möglichkeit 1: ihr gebt mir die psc first und ich Lvl euch dann allerdings nur wenn es innerhalb eines abends zu schaffen ist.

Möglichkeit 2: ihr ändert die e-mail adresse des accounts auf eine kontakt e-mail. die daten des accs bleiben natürlich gleich damit ihr alles mitverfolgen könnt. Wenn der account dann das gewünschte Lvl hat gebe ich euch bescheid und wir handeln dann über einen mm ( alles belegt, delinkanli oder yeru).

DIE ERSTEN 2 DIE MICH BUCHEN SIND VON 1 - 30 GRATIS!!!

Preise: 1- 35 = 10 psc
1- 45 = 35 psc
35- 45 = 25 psc
35- 50 = 35 psc
45- 50 = 10 psc
schmiddi121 is offline  
Old 12/14/2012, 19:40   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 855
Received Thanks: 16
Ich will einen von 1-30 krieger pls
Marv2434 is offline  
Old 12/16/2012, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
gerne brauche so 1 std würd ich sagen
schmiddi121 is offline  
Old 12/21/2012, 13:13   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 170
Received Thanks: 12
hab dich pn'd

Habe ihn getestet. Er ist zu 100% trusted. Und ging ziemlich schnell
LiiqhT is offline  
Old 12/23/2012, 18:01   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 464/1/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,197
Received Thanks: 719
1 truster ?
Invictums is offline  
Old 12/23/2012, 18:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
marv2434 der hat aber noch net bewertet
schmiddi121 is offline  
Old 12/24/2012, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
push und inzwischen hat auch marv 2434 bewertet
schmiddi121 is offline  
Old 02/07/2013, 20:24   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Suchst du noch truster? Oder machst du für 100elitegold 1-20?
Haskel' is offline  
Old 02/08/2013, 09:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
Truster such ich keine und suche kein e-gold
schmiddi121 is offline  
Old 02/14/2013, 19:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
push

push
schmiddi121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**** [B] Gantar und Daimos Stuff [S] Sachen auf Gantar oder Psc****
04/11/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Biete hir mal mein Booter Sachen und VK Sachen :) Nehme nur EQ auf Gantar oder Psc , Steam Spiele !! Server: Daimos: Lager voller Fbs ( Ds , Sk , Hs , Hdd , Segen ) Rek+9 30 Dss 5 hm 10 teufel Tipp+9 2k tp 5 tp absorp Eisenhelm +8 Rundi+6 Fünfi+7 Ebis+6 2ktp Schuhe und Kette
[Level Service] Metin2.DE auf Server 54 (Gantar) [HOT]
12/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
closed
[Gantar] Level-Service by PyRoLeX
12/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin liebe Metin2-Zocker und epvp, von nun an biete ich einen Levelservice auf dem Server Gantar an. Die anderen Server zur Zeit leider nicht, eventuell später. Ablauf des Handels: Ihr müsst mir einen Account mit dem jeweiligen Lv 1 Char auf Gantar im blauen Reich für das Leveln bereit stellen. Nachdem ihr first gegeben habt, wird der Charakter so schnell wie möglich auf das gewünschte Level gebracht. Es spielt auch keine Rolle, was für ein Charakter es sein wird (z.B. Krieger, etc.)....
Lvl-Service auf Gantar
12/04/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
He ich biete euch einen Lvl service auf Gantar. Um den service nutzen zu können muss euer charakter allerdings im gelben reich sein. Eq wird keines benötigt. Allerdings lvl ich eure charaktere dann nur bis allerhöchsten Lvl 50. Ich akzeptiere nur Psc. Preise müsst ihr dann mit mit ausmachen. push
~~ Metin2 Level Service auf Gantar ~~
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ihr EPVPER! In diesem Beitrag biete ich meinen Metin2 Level Service an. Wie geht der Level Service ? Ganz einfach! Ihr PNT mich. Dann Reden wir übers geschäftliche und dann kann das Leveln los gehen. Wie kann ich mir sicher sein das du nicht mein EQ klaust? Ganz einfach! Ihr geht mit eurem Account online und ich werde eine gruppe mit euch machen und euch dann in der Gruppe Leveln! Wie teuer wird es sein? Nicht als zu Teuer!! ABER ICH NEHME NUR METIN2 .DE YANG ODER ITEMS KEIN E*GOLD...



All times are GMT +1. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.