Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche buffschamie auf sycorax ab lv 45

Discussion on suche buffschamie auf sycorax ab lv 45 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 30
Received Thanks: 7
suche buffschamie auf sycorax ab lv 45

jo topic gebe paypal

#

#

#

#
Straider³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sycorax LvL service SD2 PER HAND!*HOT* [S] PSC , EQ , Yang auf Sycorax
01/13/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Topic , lvle euch im sd2 müsst mind 25 sein weil meine brücke 55 ist. ziehe 1 kammer mit meinem farmer lvl 75 . Blaues reich skype:nico_10031 ihr gebt hälfte first dann mache ich die hälfte dann gebt ihr die andere hälfte.
[B]SYCORAX YANG UND ZEUG [S]PSC / SYCORAX PVPEQ
12/27/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
also wie oben steht vk/vt ich yang un zeug auf dem server sycorax yang habe ich momentan über 2kkk wegen preisen schreibt einfach eure gebote hier rein und für die daten zu dem zeug einfach per pn nach skype addy fragen :) PS:am liebsten wär mir geiles lowlvl(bis 55) pvpeq für ninja auf sycorax :D
Suche auf [S11] Buffschamie
07/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja ich suche eine Buffschamie auf Server 11 (wenn es geht im Gelben) die sollte zwischen lvl 67-75 sein ( ausnahmen möglich) Skills sind eigentlich egal lg
Suche Buffschamie eq s2
05/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute suche heute buffschamie eq auf s2 :) Sprich 12 int glocke bis 61 (+ und andere bonis egal) 12 int schild (+ und andere bonis egal ) und hto's +9 Biete paysafekarte :) Handel per mm



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.