Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level Service auf Saphira gesucht !!!

Discussion on Level Service auf Saphira gesucht !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
Level Service auf Saphira gesucht !!!

Hey
Ich suche einen Level-Service auf Saphira wegen momentaner Zeitnot
Es soll bei meinem Ninja von 77 fast 78 auf 80 gelevelt werden

je nach Angebot vielleicht auch noch höher...
Wenn möglich aber ohne ilegale Sachen
Gruppen-Leveln wäre auch gut

Einfach melden
THX
Josh132 is offline  
Reply

Tags
gruppen-leveln, leveln, metin2, ninja


Similar Threads Similar Threads
Gruppen-Levelservice auf [Saphira] gesucht !!!
12/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Ich suche einen Levelservice der mit mir auf dem Server Saphira meinen Ninja von fast 78 auf 80 bringt... Ich habe momentan so gut wie keine zeit zu Leveln durch arbeit Gilde u.s.w Warum Gruppen Leveln ? Ganz einfach ich habe momentan mehrere Gilden zu leiten wodurch einen Verzicht von ein paar tagen auf den Account (Unmöglich) ist... Also meldet euch einfach wenn ihr zeit habt und mir helfen können Zahlungssystem ist offen und besprechungs sache
Gruppen-Levelservice auf [Saphira] gesucht !!!
12/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Levelservice der mit mir auf dem Server Saphira meinen Ninja von fast 78 auf 80 bringt... Ich habe momentan so gut wie keine zeit zu Leveln durch arbeit Gilde u.s.w Warum Gruppen Leveln ? Ganz einfach ich habe momentan mehrere Gilden zu leiten wodurch einen Verzicht von ein paar tagen auf den Account (Unmöglich) ist... Also meldet euch einfach wenn ihr zeit habt und mir helfen können Zahlungssystem ist offen und besprechungs sache
Yang auf Saphira gesucht !!!!!!!
12/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche auf dem Server Saphira gute 500kk Yang zu einem gutem Preis meldet euch bei mir wir besprechen dann preise bezahlung u.s.w
[Saphira] EQ gesucht
12/07/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute Suche auf dem Metin2 Server Saphira Ninja EQ Es muss ab Level 70 sein kann aber soweit alles sein wenn möglich +9 zahlung ist offen per paypal psc überweisung egold was auch immer
Level Service GESUCHT ~ Lv 12 - 30 PAYPAL
08/12/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Titel sagt alles. Ich fasse mich kurz, level 12 bis 30 Ich bezahle mit paypal.. Skype - papa4kinder



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.