Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gruppen-Levelservice auf [Saphira] gesucht !!!

Discussion on Gruppen-Levelservice auf [Saphira] gesucht !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
Gruppen-Levelservice auf [Saphira] gesucht !!!

Hey
Ich suche einen Levelservice der mit mir auf dem Server Saphira meinen Ninja von fast 78 auf 80 bringt...
Ich habe momentan so gut wie keine zeit zu Leveln durch arbeit Gilde u.s.w

Warum Gruppen Leveln ?
Ganz einfach ich habe momentan mehrere Gilden zu leiten wodurch einen Verzicht von ein paar tagen auf den Account (Unmöglich) ist...

Also meldet euch einfach wenn ihr zeit habt und mir helfen können
Zahlungssystem ist offen und besprechungs sache

also thx und frohe weihnachten
Josh132 is offline  
Old 12/08/2012, 14:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
adde mich skype rudi-faust
Rudolphin is offline  
Reply

Tags
leveln, levelservice, metin2, ninja, saphira


Similar Threads Similar Threads
Gruppen-Levelservice auf [Saphira] gesucht !!!
12/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Levelservice der mit mir auf dem Server Saphira meinen Ninja von fast 78 auf 80 bringt... Ich habe momentan so gut wie keine zeit zu Leveln durch arbeit Gilde u.s.w Warum Gruppen Leveln ? Ganz einfach ich habe momentan mehrere Gilden zu leiten wodurch einen Verzicht von ein paar tagen auf den Account (Unmöglich) ist... Also meldet euch einfach wenn ihr zeit habt und mir helfen können Zahlungssystem ist offen und besprechungs sache
Yang auf Saphira gesucht !!!!!!!
12/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche auf dem Server Saphira gute 500kk Yang zu einem gutem Preis meldet euch bei mir wir besprechen dann preise bezahlung u.s.w
[Saphira] EQ gesucht
12/07/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute Suche auf dem Metin2 Server Saphira Ninja EQ Es muss ab Level 70 sein kann aber soweit alles sein wenn möglich +9 zahlung ist offen per paypal psc überweisung egold was auch immer
[Saphira] LevelService | Von 0-45 in 3Stunden | Sehr Günstig und Sicher!
12/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/clrUf.jpg Hey, im Moment habe ich nicht wirklich Lust auf DT-Farmen, und deshalb habe ich mir gedacht, ich eröffne einen günstigen Leveldienst hier auf E*PVP. Ich selber bin ein 75er WaffenSura mit Klinge P, welcher Umhänge im Sd2 respawn zieht. Ich habe schon oft Leute für Yang gelevelt, mein Rekord von 0-45 liegt bei 1h 30min. Weil man immer mal mit Turbolenzen rechnen muss, denke ich, ich schaffe es in 3h sicher. Zahlungsmöglichkeiten sind:
[Saphira] LevelService | Von 0-45 in 3Stunden | Sehr Günstig und Sicher!
12/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/clrUf.jpg Hey, im Moment habe ich nicht wirklich Lust auf DT-Farmen, und deshalb habe ich mir gedacht, ich eröffne einen günstigen Leveldienst hier auf E*PVP. Ich selber bin ein 75er WaffenSura mit Klinge P, welcher Umhänge im Sd2 respawn zieht. Ich habe schon oft Leute für Yang gelevelt, mein Rekord von 0-45 liegt bei 1h 30min. Weil man immer mal mit Turbolenzen rechnen muss, denke ich, ich schaffe es in 3h sicher. Zahlungsmöglichkeiten sind:



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.