Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Cl2-Argon Drachis+9 [B]PSC

Discussion on [S]Cl2-Argon Drachis+9 [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 13
[S]Cl2-Argon Drachis+9 [B]PSC

Ja wie es schon in der überschrift steht suche ich Drachis+9 auf dem cl2 server Argon. Würde über Delikanli handeln den ich bezahle.
Gebe für Drachis 10er PSC

LG coolcelal
coolcelal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Drachis+9 /swa+9
02/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo liebe community, ich suche auf dem deutschen metin2 server altheos drachis+9 und/oder einen swa+9 kann blank , vercrapt, versplittert oder imba sein, dies ist mir völlig egal.. biete paysafecards etc.. würde mich über ne pn sehr freuen handel: nur über AllesBelegt oder Delikanli26
[B]S: SWA+9/drachis+9 s.17[/B]
12/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi leute, wie der titel schon sagt suche ich NUR einen Swa+8-9 und/oder Drachenmesser +9 auf dem deutschen metin2 DE server Altheos (s.17). Biete jeweils einen Steam account in dem Call Of Duty Modern Warfare 3 sowie Call of Duty mw2 (aiw) enthalten sind. Dieser Steam account ist ca 100-150 euro wert. bei interesse pn :)
[S]S15 Drachis+9
10/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche auf Server15(Sertain) Drachenmesser+9 ob mit oder ohne Boni/Steine ist irrelevant.Zahle mit Psc.
[S]Drachis +9 auf Lesanya
08/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche Drachis+9 auf S7 ( Lesaya ). Bieten tu ich PSC!
Drachis +9 S.18 [Erfoo]
12/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche meine Drachis +9 mit Krieger +4 Wiederkehr +4 und Splitter gg PSC Screen folgt noch bitte Gebote hier rein und Mörderwindanzug +9 schutz +3 hast +3 ausweichen +3 1500 tp screen folgt auch noch



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.