Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Legonia Masu + EQ

Discussion on [B]Legonia Masu + EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
[B]Legonia Masu + EQ

Ich biete einen Masu lvl 76-85 mit vollem EQ. Angebote hier im Thread. Ich akzeptiere PSC oder EQ auf Deimos.

Skills:

Dunkler Schutz P
Dunkler Stein G-P
Dunkler Schlag G-P
GDF G-P

EQ:




Überreichung des Accounts mit E-Mail etc. nach Zahlungseingang oder über MM (Kosten übernimmt der Käufer).

soul1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) H3+Legonia Acc+Eq (S) Psc
11/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Schreibt mir einfach per pn , ob ihr ein acc oder Eq sucht :) Dann biete ich euch an was ich hab :)+ Auf Legonia kann ich euch alles anbieten :) Lg Denux
[S] Legonia Mt2 | EQ
10/06/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche alles an EQ nur imba,wertvoll oder gut sollte es sein kann psc bieten in skype besprechen wir preise :) Skype:GFX.Uchiha closed sorry falsche section -.-
[S] Legonia Mt2 | EQ
10/06/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche alles an EQ nur imba,wertvoll oder gut sollte es sein kann psc bieten in skype besprechen wir preise Skype:GFX.Uchiha
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.