Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Gantar HIGH EQ & Yang[B]PSC//PayPal

Discussion on [SUCHE]Gantar HIGH EQ & Yang[B]PSC//PayPal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
Exclamation [SUCHE]Gantar HIGH EQ & Yang[B]PSC//PayPal

Hallo leute,
ich such EQ & Yang auf Gantar.
Ich suche sachen wie Parti+9 SS+8-9, Gifti+8-9, SSP+8-9, BSP bis max. +6, Triton bis max. +6.

Suche auch andere sachen wie grotte pvm eq etc..

Macht mir einfach gebote...

Gehandelt wird Via MM oder ihr gibt first.

Fals ihr bedenken wegen dem - TBM habt, dieser kam heute zustande als mich jemand versucht hat zuscammen, Complaint ist aber schon raus.

Bei interesse einfach melden.

Skype: CanyXx3

MFG
Lord Elinoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Praios & Deimos EQ [Suche] Lowlevel EQ & Yang auf Gantar.
04/02/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Deimos Lks+9 Abwehr gg Ohnmacht , Stärke+6 , Beweglichkeit+4 , Stark gg Tiere & Orks+6. Schwert+9 Lederschuhe+8 Holzhalskette+0
SUCHE ACC, YANG, EQP AUF GANTAR
02/16/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Suche auf dem neuen Server Gantar Yang, EQP oder einen low lvl account. Bezahlen werde ich mit PSC und über einen trusted MM Delikanli26 oder allesbelegt, den ich auch bezahlen kann. Schreibt mir einfach auf EPVP eine PN oder skype seduction951.
Gantar eq und yang! NUR PSC!!!
12/04/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
hi alle zusammen vk hier mein sehr hart erspartes yang und entwas eq! 120kk=10psc 650kk=50psc hab 750kk zur verfügung eQ: ebis+9 20ut 10 1hand 5 hm 25psc falki+9 20eso AGO 10ut 6int 20psc sab+9 20teufel 20ut 5db 3tp abs. 20psc
[Suche] EQ , Yang auf Gantar [Biete] 87er Körper Krieger BLANK auf S6
12/03/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Schreibt mir bitte eine PN falls ihr was gutes habt & verkaufe den 87er Krieger Blank nähere Infos über PN.
*Hot* Suche IMBA High LV Acc + EQ auf Gantar *
12/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey liebe Community , Ich suche high LV Accounts auf dem deutschen Metin2 Server Gantar oder EQ auf dem selben Server. Die Accounts können auch Blank sein oder so wenn die Färtigkeiten stimmen. Was ich mir so vorgestellt habe : Accounts :



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.