Suche Eq egal welcher Server bis lvl 40 Vms +9 Etc BIETE 25 € PAYSAFECARD
Discussion on Suche Eq egal welcher Server bis lvl 40 Vms +9 Etc BIETE 25 € PAYSAFECARD within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
{[Suche]}4Story Items(Server egal) {[Biete]} PaySafeCard 11/05/2012 - 4Story Trading - 9 Replies Heyy,
Ich suche Items für das Game 4Story.
Der Server ist erstmal egal bzw. wird auch immer egal sein(ohne Gewähr ;) )!
Die Items sollen min. +18 sein(Rüssi), Waffen (wenn keine Event/PvP) min. +20!
Joaaa, ich denke das reicht erstmal :)
Mfg.. Benny!
Achja, in Skype bin ich grade inaktiv, d.h. Pn schreiben ;)
Suche Metin2 DE Account egal welcher Server Gebe Paysafecard 09/11/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies Hallo erstmal:D,
Wie der Titel mier schon fast aus der Seele spricht, suche ich einen Metin2 DE Account, der nicht zu low ist von den Skills, und Eq her .
Mein Angebot:
Ich biete euch eine 50 Chf (Schweizer Franken!!!) Paysafecard an .
d.h. 2x 25Chf Paysafecard .
[Suche] NahNinja Lv. 75+ Egal Welcher Server [Biete] E*Gold an! 08/14/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Guten Tag Com,
Ich suche NahNinjas die Lv. 75+ sind egal welcher Server , egal welches Reich , egal ob M / W.
So nochmal kurz gefasst.
Was mir egal ist :
Server
Reich
Suche M2 STUFF, egal welcher Server biete egold 08/14/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche STUFF, egal welcher Server
Hi suche guten Stuff = egal auf welchem Server
Naja, ich habe nur 80 egold, denke aber schon dass ich dafür paar gute Sachen krieg. es sollte low lvl stuff sein so 0 bis lvl 35 !!!ninja oder krieger sachen!!!
vms,rek,sbd,rüssis,tp sachen, und so weiter
pls pn me oder schreibt hier eure treasure rein