Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 75er KK und 70er Heilschamane s10

Discussion on [B] 75er KK und 70er Heilschamane s10 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B] 75er KK und 70er Heilschamane s10

Verkaufe auf phelon 2meiner Chars

Krieger:
Aura m9
Sausen m8
Kr m7
Sw m5

Heilschamane:
Blitzwurf g1
Blitz heraufbeschwören g1
Schnelligkeit g1
Kurieren g1

Beide Chars können auch einzeln verkauft werden, suche psc oder EQ auf phelon bzw auf dem Fusionsserver
tmzn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]lvl 70er-75er Mk.o.KK
10/24/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe epvper ich suche einen lvl 70bis 75 er Mental oder Körper Kriger o skills und server spielen keine rolle bevorzugt werden diese server :Erfoo ;Lykantra; Hyperion andere gehen auch nun zum eq Blank aber so crap dürft ht drauf lassen...
[Dafihn] 75er Nahninja, 71er Heilschamane 58er Masu, 30er Wasu und einen 66er Mentalo
08/30/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo leute, ich verkaufe meine 2 Accounts auf Dafihn. Der eine Account hat einen 75er Nahninja, 71er Heili, 58er Masu und 30er Wasu drauf. Der andere hat einen 66er Mentalo drauf. Der 75er Nahninja ist richtig geskillt. Der Nahninja ist weiblich und hat kein xX oder oO im Namen. Sie hat Hinterhalt M7, Degenwirbel M5, Giftwolke M4 Blitzangriff M3 und Tarnung auf 6. Status und Fertigkeiten sind Perfekt geskillt. Sie hat Pferderufen auf 9 und einen KG. Für das dass sie Lowskills hat ist sie...
70er & 75er Waffen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte mal wissen ob der Drop von 75er & 70er waffen auf p-servern in der Grotte bestätigt ist oder nur reine geschichte? Wenn ja -> bei welchen mobs welche Ebene und welches lvl muss ich haben? bitte keine Speklulationen wie .. ich habe mal gehört Etc... Bitte nur Wissn ^^ mit Screens vll sogar Danke ;)
Tausche Account S17 70er HeilSchamane
05/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche meinen Level 70er Heilschamanen auf Server 17 ggn einen Account auch auf Server 17 ab Level 65 am Liebsten Kritschami,Sura oder Krieger (nur perfekt geskillt und mit Equip) Zu den Skills: Fertigkeiten: Equip:



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.