Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Metin 2 DE ERFOO Lvl 75-82 AURA P ETC [S]Amazon,PSC 60€Erste Hand !

Discussion on [B]Metin 2 DE ERFOO Lvl 75-82 AURA P ETC [S]Amazon,PSC 60€Erste Hand ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
soziopath-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 2
[B]Metin 2 DE ERFOO Lvl 75-82 AURA P ETC [S]Amazon,PSC 60€Erste Hand !

Der Körperkrieger befindet sich auf dem Original DE Metin2 Server Erfoo und ist zwischen lvl 75-82

E:60€ Sofortkauf PSC/Amazon Gutschein !! Natürlich alles über MM !

Jetzt zum Account:

Aura des Schwertes P
Sausen G1-G4
Schwertwirbel G1-G4
Kampfrausch G1-G4
Drei Wege Schnitt keine Angabe aus Sicherheitsgründen

Verwandlung G1-G5
Pferdelvl 21

Pferd rufen 10

Alle Pferdefertigkeiten M
Combo 2

Führung 2-3

Bergbau 7-9

Sprachen M


Status:
STR: 90
VIT: 90
INT: Geheim
Dex: Geheim
Biologen - Quest dem Lvl entsprechend abgeschlossen.

Equip des Körperkriegers:

Ny+9 Kr Ni Db +4 8Ohn 10 Untot 6 Zaubergeschw. 8 Stärke und 1ungenannt

Ssp+7 15Zweihand 1500 Tp 3 ungenannt 3 Splitter

Lks+7

Eh+5

Nimbus Stiefel +4 2k Tp 3Ohnmacht 6Pfeildef 10 Schwertdef 1 ungenannt

Mpp+9

Der Account besitzt noch sehr viele nützliche Items:

Medaille des Drachen, Armband der Liebe, Armband der Harmonie,

kette der Liebe, Halskette der Harmonie, Elixier des Forschers, Diebeshandschuh,

Tapferkeitsumhang, Buch des Anführers, RW Exp-Ringe, Segenskugel, Segen des Lebens,

Kritischer Kampf, DB Kampf, Magisches Kupfererz, Segen des Drachen, SD2 Passierschein,

Konzi, Magisches Einsenerz (Von jedem ist reichlich vorhanden)


Nach Geldeingang bekommen Sie sofort die Korrekten Daten!

Nur über Paysafecard !



Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Rücknahme sowie Garantie nicht möglich. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an.Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Ich kann den Account nicht verkaufen, da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich. Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Der Account ist und war noch nie gebannt. Sollte der Account nach Ablauf oder während der Auktion gebannt werden, habe ich Dies nicht zu verantworten. Wenn der Account gebannt ist kann ich die oben aufgelisteten Dienstleistungen nicht erbringen. Die beschriebenen Items sind ebenfalls auf dem Account und können bei einer Accountsperre nicht übergeben werden. Ich bin nicht verpflichtet Ihnen Informationen über die Accountsperre von Gameforge 4D GmbH weiterzugeben. Außerdem bin ich nicht verpflichtet Ihnen bei einer Accountsperre weitere Informationen über die Charaktere die sich auf dem Account befinden weiterzugeben. Bieten sie nur wenn Sie damit einverstanden sind. Account Handeln ist bei Gameforge 4D GmbH nicht erlaubt , und kann mit Sperre des Accout bestraft werden dafür hafte ich nicht. Auch während dieser Versteigerung kann es sofort zu einer permanenten Accountsperre kommen, für diesen Fall hafte ich auch nicht !!



Kontakt:631840778
Skype:denis.yoooooo
soziopath- is offline  
Old 11/25/2012, 20:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 23
Hätte intresse über welchen Middleman würde man es denn machen ??
Hyperlite95 is offline  
Old 11/25/2012, 22:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Wenn er Lv 75 ist hab ich Interesse, wenn er drüber ist, gar nicht erst antworten.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 11/28/2012, 14:49   #4
 
soziopath-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 2
Push / Locker über lvl 75
soziopath- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 50-75 € AMAZON [B]METIN2 DE ERFOO lvl 75-82 Aura P etc
11/22/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/21 97464-metin-2-k-rperkrieger-s18-aura-p-etc-lvl-75- 82-a.html Suche 50-75 €Psc über trusted Leuten first,sonst MM. Skype:denis.yoooooo ICQ:631840778
[B]Metin 2 DE ERFOO Lvl 75-82 AURA P ETC [S]Amazon,Paysafecard,Paypal
11/13/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Der Körperkrieger befindet sich auf dem Original DE Metin2 Server Erfoo und ist zwischen lvl 75-82 E:75€ Sofortkauf Amazon Gutschein !! Natürlich alles über MM ! Jetzt zum Account: Aura des Schwertes P Sausen G1-G4 Schwertwirbel G1-G4 Kampfrausch G1-G4
[B] Mw3 Acc (erste Hand) [S] 20€ PSC
01/08/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen MW3 Account Prestige 7 Lv 80. Der Account wurde nur von mir gespielt. Keine Retake gefahr. Sprachen : Deutsch und Englisch. Preis: 20€ Offline Psc Mfg :)
[B] Mw3 Acc (erste Hand) [S] Bf3 Key oder acc :)
01/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich suche einen Bf3 Account oder Key ob russisch oder deutsch egal hauptsache die Sprache ist Englisch oder Deutsch :) Der Mw3 Acc ist auf Deutsch und Englisch. Gruß Koelsch
DS & Aura Erste Probe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hi hab jetzt mal das erste mal versucht DS & Aura zu modden kuckt einfach mal an! Bitte kretik wen was nicht gut ist und wie es besser sein könnte dazu schreiben!! YouTube - DS & Aura by Pelda die skills komen eig aus NewPSG by Nero rechtschreib fehler könnt ihr behalten



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.