Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Karthago Acc´s Offer viel yang

Discussion on Suche Karthago Acc´s Offer viel yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Suche Karthago Acc´s Offer viel yang

Ich suche: Mehrere Acc´s auf Karthago am besten leer und sie sollte auch nicht schon mal gebannt worden sein und die Email müsst ihr ändern also auf meine Email

Wer Interessse hat schickt mir bitte eine pn und sagt wie viel yang er haben möchte und am besten noch mit icq nummer

mfg
XlodX13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lesanya] Suche Viel Yang & Ninja EQ ab 60+
09/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich suche EQ und Yang auf Lesanya. Bin 72 und suche viele PVM sachen. Wer hat bitte reinschreiben. Was ich biete? Torkas EQ oder Körper kriegr auf Mosha oder Imba EQ auf Mosha oder PSC :P
[Metin2]Biete viel Yang und suche e*gold
07/13/2010 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo, Also ich suche e*gold un biete dafür Yang auf Server 5. Ihr sagt mir für wv e*gold ihr kaufen möchtet und wir handeln dann wv Yang. Also bin bei dem ersten Kunden wenn er mehr als 1000 e*gold bezahlt großzügiger. Schreib mir eine PN oder schreib hier in den Thread. MFG
Suche VIEL Yang (600kk+)
06/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöle.. ich machs kurz und knapp xD ich suche 700kk auf gonea -> das sind bei igvault ca 25€ (24,16€ oder so) gebe dafür einen lvl 51 körrper krieger auf Hyperion (gelbes reich) eq: Vms+9 26 dss krieger+3 db+3 DPP+9 schutz hast+3 schlachti+8 eh+7 usw 500TP schuhe, armband + kette ja öhm^^ das is das nötigste denk ich allein das vms is knappe 130kk wert
[SUCHE WER MICH AUF S22 LVLT FÜR VIEL YANG ]!!!!
02/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich bin ein lvl 44er masu und habe probleme zu lvln^^ ich möchte gerne in sd2 gelvlt werden . Zahle LVL abhänig 3 kk oder mehr pro lvl , damit das gerrecht ist Zahle ich sogar im Voraus. Also das heißt erst das Lohn und dann die Arbeit ;) . Pn me. :D
Suche ein metin2 acc lvl 30 und etwas viel yang!!!
11/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
SUCHE METIN2 ACCOUNT LVL 30 UND VIEL YANG UND SERVER TORKAS ABER UMSONST BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.