Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Acc auf S24 oda S25,S26 sollte mir einem getrennten Buffer sein

Discussion on Suche Metin2 Acc auf S24 oda S25,S26 sollte mir einem getrennten Buffer sein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Metin2 Acc auf S24 oda S25,S26 sollte mir einem getrennten Buffer sein

Hi bin neu in dem Forum und suche einen Metin2 acc sollte Körper Krieger sein der einen zusätzlichen buffer besitzt mit einen getrennten acc.
Der mindest lvl sol vom Körper und buffer ca lvl 54 und einen G-Skill haben zumindestens der Körper Krieger.
Na klar bezahl ich mit PaysafeCard preis Sache wird dann schon nach EQ und Skills Ausgemacht.
Da ich Neu hier im Forum bin und keine thanks habe und ein Neuer Mitglied bin,
besteht ja noch keine vertrauens art daruch wird das alles durch einen Middelsman durchgeführt den ich sogar eventuell auch bezahlen würde.(Sykpe wäre auch ne möglichkeit) (Live Messenger wäre auch ne möglichkeit )


MFG Sahin51
Sahin51 is offline  
Old 11/10/2012, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Hätte einen 80er KK mit Aura P sw P verheiratet mit einer lv50 schami.
Aber geht auch über ebay?
Plüschfee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sollte in einem guten P-Server drinne sein?
04/18/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Durch Tot gescheitert.
Suche einen Metin2 Server der so sein sollte:
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
1.Am anfang Höchstlevel 2.Am anfang Kaiser/king 3.Am Anfang Geiles Eq also Pvp server (Rooot pls)
Was sollte in einem guten Online-Game drinne sein???
09/29/2010 - Main - 19 Replies
Hallo miteinander. Ich möchte mal von einer etwas größeren Anzahl wissen was sollte in einem guten Online Game drinne sein.Das können Wünsche und Ideen und alles andere was euch dazu einfällt!Also keine Scheu schreibt einfach drauf los.;)
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Was sollte besonders an einem P Server sein?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Community, da ich bald mit meinem Freund einen neuen Server eröffnen werde, wollten wir mal wissen, was ihr euch so wünscht bzw. was stellt ihr euch unter einem "perfekten" Root Server vor? Kann fast "alles" in erfüllung gehen^^, außer natürlich paar ausnahmen:P:D Wir wollen auch neue Waffen implementieren, nur ohne ein höheren lvllimit geht das schlecht^^



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.