Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MASU AUF LEGORIA [B] PSC ETC

Discussion on [S] MASU AUF LEGORIA [B] PSC ETC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
danielderboss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 87
Received Thanks: 2
Arrow [S] MASU AUF LEGORIA [B] PSC ETC

Hallo ePvP

Wie oben genannt suche ich einen Magie Sura auf Legoria


er sollte G/P skills haben


meldet euch per pn oder unter dem Beitrag

Könnt euch auch via Skype melden
danielderboss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Masu Mit G´s auf Legoria [B] PSC oder EQ
11/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ePvP Wie oben genannt suche ich einen Magie Sura auf Legoria er sollte G/P skills haben meldet euch per pn oder unter dem Beitrag
[Legoria] Lvl. 75 MaSu 3P's 1G Blank [S]PsC/ S25 Eq o.Yang
11/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey e*PvP - User, ich verkaufe hier einen Level 75 Magiesura auf dem deutschen Server 09, Legoria. Der Charackter besitzt einen neutralen Namen und ist sehr beliebt und bekannt. Zudem ist er in der besten Gilde seines Reiches. Skills: Geist der Flamme P Dunkler Schutz G1-G5 Dunkler Stein P Dunkler Schlag G10-P Nicht verskillt!
vt masu lvl 62 g skills server legoria
07/27/2011 - Metin2 Trading - 42 Replies
Vt mein masu lvl 61-62 auf server Legoria Blaues reich GDF: G1 DunklerStein:G1 DunklerSchutz:M6(tech 3 glaube ich) DunklerSchlag:6 Flammenschlag:1 (sry der ist um paar punkte verskillt) Status:
[B] Legoria IMBA Masu [S] ...
06/26/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Ich biete hier meinen Magie Sura auf dem Server Legoria an. Er ist Männlich, im Blauen Reich und Ritterlich. (Char = Lv. 64) Er hat einen Milligaul Lv 21 und 100%ige Erfolgschance das Pferd zu rufen, da er Pferderufen auf 10 hat :D Sprachen: Shinsoo 10 / Chunjo 7 Verwandlung M1 / Combo 1 Skills: http://s7.directupload.net/images/110625/hdnuoyfn .png Status:
VERKAUFE LVL 67 MASU AUF SERVER 9(LEGORIA)
05/26/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe meinen Masu Lvl 67 Er hat Dunkler Schlag aufG G1 Geist der Flamme G1 und Flammenschlag G1 der Account hat 2 Schwächen:



All times are GMT +1. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.