Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Werbung auf euren Homepage´s

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38

Guten Abend genossen. Unzwar hab ich da eine Idee. Eine Idee die mich und euch weiterbringt. Viele von euch haben einen P-Server. Ich werde auf euren Homepages Werbung schalten und dafür bekommt ihr Geld !!!

Wie läuft das ab ?
Ihr habt eine Homepage von Metin2 oder anderen dingen mit vielen Klicks? Dann meldet euch Skype unter : pn fragen

Ich werde mich dann mit euch auserinander setzen und wir werden es aushandeln, wegen der Vergütung. Je mehr besucher und desto weiter oben auf der HP die Werbung umso mehr Geld bekommt ihr. Werde es euch dann auscashen in form von Psc oder Amazongutscheinen, wird man sehen..

Meldet euch

PS. ich weiß nicht, wo es hinsoll, daher hier. bitte switchen, wenn es hier falsch ist.

up

hoch damit

S.A.V. is offline  
Old 11/02/2012, 15:45   #2

hoch^^

S.A.V. is offline  
Old 11/19/2012, 21:06   #3

Hoch damit, ich zahle monatlich viel geld, wenn eure seite viele besucher hat !
S.A.V. is offline  
Reply

« Vumenia2 120er Wasu full Pvp + Pvm | [B] 63 Körper Krieger auf Tuliphos S20 »

Similar Threads
[B] Werbung für euren server
01/03/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Da ich ständig keys/acc's hier kaufe und auf anderen seiten (nein ich werde nicht sagen welche) weiter verkaufe, habe ich mir geadacht ich könnt emit dem verkauf eines acc/key auch ein bsichen werbung mit machen. Für euren Server. Ständig werde ich gefragt ob ich irgentwelche guten server kenne. Normaler weiße gebe ich dan eine seite durch mit vielen server. Das könntet ihr ändern. Ich würde dann immer noch euren server mit schreiben. So würdet ihr mehr leute auf dem server...
11/01/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Guten Abend genossen. Unzwar hab ich da eine Idee. Eine Idee die mich und euch weiterbringt. Viele von euch haben einen P-Server. Ich werde auf euren Homepages Werbung schalten und dafür bekommt ihr Geld !!! Wie läuft das ab ? Ihr habt eine Homepage von Metin2 oder anderen dingen mit vielen Klicks? Dann meldet euch Skype unter : Jan18808 Ich werde mich dann mit euch auserinander setzen und wir werden es aushandeln, wegen der Vergütung. Je mehr besucher und desto weiter oben auf der HP...
[B] Vorstellung und Werbung für euren Levelservice !
08/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, heute biete ich euch an für euren Levelservice Werbung zu machen oder eine Vorstellung wie diese : http://img263.imageshack.us/img263/576/78840511.png Was ich suche : Metin2 Stuff :>
Minecraft Homepage für euren Server
08/17/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvers, Ich möchte euch heute meine kleinen Dienst vorstellen. Meine Service: Ich erstell euch die Homepage. Ich hoste euch eine Webspace und ein .de.vu domain Ich erstelle euch eine E-Mail adresse wo alles drüber läuft und ein Impressum
Metin2 HomePage für euren Server =)
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, ich mach hier mal meine einfach HP Pub. Sie ist im Moment noch fehlerhaft, jedoch werde ich die css Dateien heute Abend angleichen :) Vorschau: http://funzocker.net/funzockernew/ Ihr seht, wenn ihr den Browser verkleinert (vllt isses sonst auch so) verschieben sich die Bilder. -> heute Abend nichtmehr. PSC Script copyright lildeath aka xillusionx. Download im Anhang. MFG .Ecstasy

All times are GMT +1. The time now is 18:55.