Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC

Discussion on [Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 982
Received Thanks: 846
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC

Hallo Community.


Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem,
der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden
der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt.

Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben.

Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.



Mashood


PS:
Techniker gesucht!
Gawa Lash is offline  
Old 10/30/2012, 01:42   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Login + Select Bild für 10€ PSC mit Photoshop & C4D
DerZynx is offline  
Old 10/30/2012, 01:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kur0saki_Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2012
Posts: 369
Received Thanks: 67
Ich mach dir nen LogIn + Select Bild für 50 e*Gold
Obs dir gefällt müsstest du dann entscheiden..
Kur0saki_Ichigo is offline  
Old 10/30/2012, 13:41   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 982
Received Thanks: 846
@Kur0saki_Ichigo
50e*Gold hört sich in Ordnung an, könntest du mich einmal über
Skype Kontaktieren?

(Hab dich auch Private Kontaktiert)


Mashood
Gawa Lash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
[S] Palshop Designer & kenner [B] e*g
11/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche einen, der unseren Shop blackstoreAuf FORDERMANN bringen kann, d.h. dass er uns ein cooles design, header (minecraft design ist ganz gut)und alles andere einfach helfen kann, z.B. Produktbilder & Managment! Wenn einer Referenzen zu einem Shop hat kann er diese gerne vorzeigen! Mit freundlichen Grüßen _Blackguard
[Sammelthread]LastChaos Designer/Modder
11/04/2011 - Last Chaos - 23 Replies
Hallo leute, ich habe diesen Thread aufgemacht, damit sich die Leute, wo mit TexTool Sachen von LastChaos modden, hier bescheid sagen können und sich unten eintragen. Und falls dann irgendjemand etwas gemoddet haben will, kann er diesen Thread öffnen und sieht wer alles Designer ist, kann den Auftrag hier Posten oder Per PN an die jeweiligen Designer. Ich werde hier in den Anfangspost Editieren wer Designer ist und was es für Aufträge gibt.Die Aufträge könnt ihr mir auch Per PN schicken,...
[MOD!] Suche Modder, Programmierer und Designer
09/03/2011 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag e*pvpers, erstmal eine Vorstellung des Mods und wie er werden soll. Unser Mod soll werden: - So was wie der Aether, bloß im Weltall, genauer auf dem Mond. Genaueres würde später besprochen werden. Was ich suche: Ich suche gute Programmierer, Modder und Designer die Lust haben, bei der Entstehung dieses Mod's zu helfen, da ich leider kaum Erfahrungen im Programmieren habe. Ich selber würde unter anderem ein Teil des Designens übernehmen.



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.