Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Lechas: SSP+9 ,SS+9/ Triton+7

Discussion on [S] Lechas: SSP+9 ,SS+9/ Triton+7 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
[S] Lechas: SSP+9 ,SS+9/ Triton+7

Hallo, bin auf der suche auf dem deutschen Server 19.Lechas nach ein paar guten Dingen die mir das zocken versüßen sollen ^^.


Suche:

-SS+9 : 10hm + weiters boni zb. db , kritt , gift
-Triton+7: Doppel Hm + weiters boni zb. db, kritt , gift
-SSp+9: 1,5- 2k tp 15 2hand weitere bonis relativ egal

wäre cool wenn jemadn was zu verkaufen hätte

Kaufe per PaySafe (MIddleMan) oder halt real treffen

Pnt mich, oder addet mich skype freue mich :-)
Giftzwergchen is offline  
Old 10/20/2012, 15:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 56
Received Thanks: 1
suchst du nur die gegenstände mit den bonis oder können bonis auch anders sein ?
YouWannaBe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 07:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
?? können auch andere bonis haben was hast den für eq auf lechas?? pn einfach ma privat:-)
Giftzwergchen is offline  
Old 10/22/2012, 15:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hallo, wie gehts
metin2/acc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lechas(s19) Ankauf] Kaufe euer Lechas Eq& Yang [B] 350€
08/25/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey epvp, Ich suche dringend Lechas Eq & Yang. Ich kaufe alles an was Wert hat & ihr mir einen guten Preis macht, am liebsten kaufe ich Krieger Eq wie zb Spp+9,Gpp+9 etc. Aber bietet mir einfach alles an, egal ob Krieger/Ninja/Sura oder Schamane. Ich brauche keine Accounts AUSSER Buffs d.h eine Drachenschami. Ich zahle mit Psc ggf. auch anders. Ich kann bis zu 350€ zahlen aber auch bis zu 500€. Ich Handel nur über MM, ich gebe nicht First & ich verlange auch nicht First. (Am liebsten...
[S]Metin2.De Mentalo auf server19 Lechas [B] PSC oder KK auf Lechas
06/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche einen Mental Krieger auf dem Deutschen Server 19 Lechas(am besten im Blauen reich aber die anderen reiche würden auch gehen) Der Mentalo sollte 70+ sein falls ihr etwas habt sagt bescheid Mit oder Ohne equip das ist egal :) Ich bitte PSC oder einen Körper Krieger auf dem Deutschen server 19 Lechas (PS: Lv,skills und so weiter von dem KK werden erst bei Interessen und/oder handel möglichkeit übergeben) Danke schonmal im vorraus :)
Account Imba Items S19 Lechas Triton+9 Gifti+9
03/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Items auf S19 die Items befinden sich in moment in Ebay und ich handele über Ebay. Wenn das gegen die Board regel ist bitte ich um die löschung. buyit44145 | eBay
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc
08/01/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc bitte melden ist wichtig



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.