Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Server 14 Mental Krieger Lv.99 Suche EGOLD!©

Discussion on Biete Server 14 Mental Krieger Lv.99 Suche EGOLD!© within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 874
Received Thanks: 68
Biete Server 14 Mental Krieger Lv.99 Suche EGOLD!©

Ich biete einen 99 Mental Krieger an mit 5 Pskills



Ich suche EGOLD

Ich verlange nicht viel, denn ich hab die Email von ihm nichtmehr bzw. sie ist gesperrt.
.Tongue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Mental-Krieger lvl 120 -125 auf dem P-Server AURA-Mt2 [Suche] PAYSAFECARD
01/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo community , Ich biete einen MENTAL-Krieger auf Aura-Mt2 an Hier Die details : Name : ******** Level : 120 -125 Equiment:
[Biete] Server 12 Mikor Mental-Krieger
01/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay Leute, da ich endgültig mit offizellen Metin2 Servern aufhöre biete ich hier meinen Mental-Krieger auf Server 12 Mikor an. Level, Rang, Reich -Level 45 -Rangpunkte 20.000 -Gelbes Reich Skills - Starker Körper M2
[SUCHE] STEAM ACCOUNT MIT BLACK OPS - [BIETE] LV. 79er Mental Krieger mit Pskills!
12/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Lv. 79 Mental Krieger ~ Sobo (Server 21) Ich verkaufe diesen acc, weil ich gehackt wurde. (Von wem?, das sag ich euch per PN wenn jemand fragen dazu hat.) EQ Leider nichts.. Skills: SK P
[SUCHE] Mental Krieger 65+ Alle Server!
10/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiin ! Suche einen Mental Krieger ab lvl 65! Server = Egal , muss aber auf Metin2 DE sein! Keine low Skills ( = kein m1 m2 m3 ) ! MAX um 1 evtl. auch 2 Punkte verskillt ! Muss Equipment besitzten ! Mindestens Kampfgaul besitzen ! 90 Vit , 90 Str = Pflicht !
[Suche] Mental Krieger 60+ mit SK ca. G (server egal)
09/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Mental Krieger lvl 60+ mit sk G oder höher! Server egal! biete: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/74 5083-tausche-meine-lvl-68er-k-rper-kriegerin-auf-m osha-nice.html Oder: PSC



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.