Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] viel Shizuka3 eq . [s]psc

Discussion on [B] viel Shizuka3 eq . [s]psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 36
[B] viel Shizuka3 eq . [s]psc

Joo ich verkaufe hier bissel shizuka 3 eq


suche nur psc

wenn intresse besteht einfach eine pn schreiben mit eurer skype addy ich kann euch das eq dann per bildschirmübertragung zeigen in skype keine lust von jedem teil ein screen zu machn zu viel :X


ihr gebt first oder über mm

preis verhandelbar sagt mir einfach eure vorstellungen was ihr so geben würdet
bastüh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shizuka3
10/24/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
vk krieger lvl 135-140 gifti+9 58dss full pvm full 9er gifti+9 54dss full pvm mob+9 120schild imba 90ger kette +9 imba 90gerschuhe+9 imba 90ger armband+9 pferkete bonis!! 90ger ohringe +6 imba 80ger helm +9 imba triton+9 full pvp
[S]Shizuka3 Eq
06/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heyho zusammen... Ich suche auf Shizuka3 Pvm & Pvp Eq ! Biete 25€ Psc Skype: phreaky123 mfg.
[Shizuka3] Acc VK
06/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey :) Verkaufe hier meinen Shizuka3 Acc, lvl 175 Masu mit eq bei weiteren fragen etc. anschreiben :) TS gg. Paysafe oder ggf. Metin2 Singapur EQ / Items. Verkaufe auch einen 91er Imbaa Farmer mit EQ, mit einem Schlagschaden von ca. 47k am Metin. Screens und namen lade ich nicht hoch, da die Accounts ansonsten gebannt werden könnten. anschreiben :)
[S]Idee / Produkte zum Verkaufen [B]Viel, viel, viel E*GOLD!!! 400 und mehr!
06/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche Produkte, die ich auf Facebook verkaufen kann. Einfache Programme, Ebooks oder sonst was! Für jede gute Idee gibt es 400(!) E*Gold!
[B]Shizuka3 Acc [S]PSC
04/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Metianer, ich verkaufe hier meinen Shizuka3 Account. Auf dem Account befindet sich ein Imba lvl 78er Farmer sowie ein Imba 171er Mentalo. Er gibt vielen in seinem Lvl Onehit und hat sehr gutes Equipment. Sobald der Server wieder on ist Uploade ich Bilder. MfG DasSchwarzeT



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.