Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Revenge Of Paranioa IMBA VIP Account + EQ

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B]Revenge Of Paranioa IMBA VIP Account + EQ

Hey heute will ich meine 3 Chars auf RoP verkaufen.
Alle haben volles Eq sowie extrem viele extra Items.
So viele das ich sie hier nicht aufzählen werden.
Fakt ist, es ist ein Masu, ein Schamane und ein Nahninja ( VIP ).
Wer intersse hat. Addet mich in Skype: YQxMetin2 dann kann ich euch alles zeigen.

B2BuQ is offline  
Reply

« Metin2 Account | S: Server 18. Krieger mit KG Unter lvl 42 »

Similar Threads
RoP-Account(Revenge of Paranoia) *~*HOT*~*
09/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey leute, wie in der Topic steht ein Hot-RoP-Account. Ich verlange nicht viel macht gebote jedenfalls hatt dieser Account einen hohen wert. Wenn ihr diesen Acc kaufen soltet, würdet ihr ein 2ten Schami Account Lv. 224 dazu bekommen.. Max Lv. ist 230. Auf dem Schami Acc ist noch ein 211er Ninja, 212er Krieger und 108er Krieger. Wenn ihr wollt könntet ihr dann auch das Eq vertauschen ihr habt somit auf eine Wahl mit dessen Char ihr Spielen möchtet Macht gebote lese mir ALLES durch aber...
RoP-Account(Revenge of Paranoia) *~*HOT*~*
09/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, wie in der Topic steht ein Hot-RoP-Account. Ich verlange nicht viel macht gebote jedenfalls hatt dieser Account einen hohen wert. Wenn ihr diesen Acc kaufen soltet, würdet ihr ein 2ten Schami Account Lv. 224 dazu bekommen.. Max Lv. ist 230. Auf dem Schami Acc ist noch ein 211er Ninja, 212er Krieger und 108er Krieger. Wenn ihr wollt könntet ihr dann auch das Eq vertauschen ihr habt somit auf eine Wahl mit dessen Char ihr Spielen möchtet :) Macht gebote lese mir ALLES durch aber...
[S] GF-Revenge account ( full acces video / pic ) [B] PSC
01/27/2012 - Trading - 1 Replies
wie schon oben geschrieben verkaufe ich einen GF-Revenge account ( p---- seite :D ) ich will eine 10€ PSC ;)
[SUCHE] World Of Revenge Account [BIETE] 25€ PSC o. BLACK OPS
01/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
JA wie oben eig. steht Suche ich einen Account auf dem Server World of Revenge am besten Sura / Krieger MaSu / Mentalo / Körper Mind. Lv. 86 Schon Pskills und gutes EQ würde bis zu 25€ PSC oder einen Steam Black OPS account bieten (unbanned) Schreibt einfach rein oder schreibt mir eine nachricht
[VERKAUFE] Einen Körper Krieger Lv 81 mit hammer IMBA EQ auf World of Revenge
07/16/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkaufe einen Körper Krieger Lv 81 auf dem neuem Root World of Revenge. Ich komme mal zu dem EQ. Schlachtschwert+9 mit 6 Bonis. Partisane+9 mit 7 Bonis. Lv 80er Rüssi(war mal ne 66er +9, hab auf 80er geuppt) mit 7 Bonis. Eisenhelm+9 mit 7 Bonis. Falki+9 mit 7 Bonis. Drachengottschild+8 mit 5 Bonis. Himmelsträhnenohringe+7 mit 7 Bonis. Himmelssträhnenarmband+7 mit 7 Bonis

All times are GMT +1. The time now is 15:26.