Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]54-55er KK Aura P, Kr G1 IMBA EQ !!!

Discussion on [B]54-55er KK Aura P, Kr G1 IMBA EQ !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2012, 12:11   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Vorsicht geboten :

Für 125 wollte ich Acc mit teileq.. Sagte er ich bekomm alles aber ohne MM (weil er angeblich verarscht worden sei)..

Mit MM wollte er plötzlich 250 für das ganze Paket.. Aufpassen und nur über MM handeln )
ZarLando is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 35-55er KK Aura G/P auf S8 [B]100€+
07/08/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Wie die Überschricht schon sagt suche ich hier einen Körperkrieger auf dem Server 8 Torkas, der Aura auf G oder P hat. Bieten würde ich : * 100€ MyPSC Guthaben * bis zu 100€ PSC = Bis zu 200€ mit Middleman / Ihr gebt first *200€ RL-Treff - einzige Bedingung : ihr müsst zu mir kommen ( Heilbronn nähe Stuttgart )
Legoria 50 - 55er KÖRPER AURA P IMBA EQ
05/20/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe meinen Level 50 - 55er KÖRPER KRIEGER mit AURA P auf dem deutschen Metin2server Legoria! Was zu beachten ist:WICHTIG: LESEN! 1. Mit dem Account wurde noch nie gehackt, gecheatet, gebuggust oder sonstige Regelverstöße! 2. Zu dem Account gibt es: ID, PW, EMAILänderung! (Auf Wunsch auch die alte Email dazu)! 3. Der Account hat einen ordentlichen Name, also nicht sowas wie xXAlexXx oder so! 4. Der Account würd NUR über einen Middelman gehandelt! Es gibt...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.