Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Nah Ninja auf Phelon (S10) [B] PSC!!

Discussion on [S] Nah Ninja auf Phelon (S10) [B] PSC!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 0
Smile [S] Nah Ninja auf Phelon (S10) [B] PSC!!

Hallo epvpers,

Ich such wie schon oben gesagt einen 70+ Nah Ninja. Hierbei sollten die skills mindestens über m8 sein oder wenn mehrere Skills G sind kann auch eine m2 oder so sein. Aber falls ihr einen Ninja 70+ habt und ihn vk würdest gg PSC sagt einfach bescheid ich schaue ihn mir an auch wenn er nicht die skills hat die ich gerne hätte (sprich g+ oder so).

Der Account muss kein eq enthalten. Trotzdem wenn er es hat auch nicht schlimm. Das Reich ist mir egal und der Name eig. auch

Ich gebe wie gesagt PSC und würde über einen MM handeln oder ihr gebt eben first.

MfG, Cure

PS: Wenn ihr einen Ninja unter 70 habt und der ganz gute skills hat schreibt mich an
CureS10 is offline  
Old 09/30/2012, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 323
Received Thanks: 15

ist zawr nciht s10 aber brauchst du? wenn ja add skype erdemzamur95
TheNatter is offline  
Old 10/03/2012, 09:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 0
tut mir leid aber nein ich suche ausschließlich auf phelon -.-

Push
CureS10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2 Phelon Ninja Eq
09/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallou :3 Ich suche Ninja Eq auf Phelon (S.10) Bis Level 56 ! Würde mich freuen wenn ihr etwas hättet c: Bitte meldet euch, Preis oder sonstwas können wir noch besprechen :3 MfG
S:Ninja Eq auf Phelon B:Imba Ninja eq Auf Altheos
07/09/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Epvp Unswar ich zocke normal auf s.10 und da Brauche ich Undbedingt Ninja EQ auf Server10 Phelon !!! Leider Brauche ich NUR EQ Für Ninja und Leider Nur bis LvL 45 ! ... Ich Handle Nur mit einem MM ! Was ich euch Biete von Eq ? Das ! :)
S: Ninja Eq Auf Server 10 Phelon Bis lvl 45 :)
07/05/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey ElitePvPers :) Wie Gesagt suche Ich Server 10 Phelon Eq für Ninja Bis lvl 45 :) Nehme Eventuell Auch Viiiel Yang auf Phelon ;) Was ich euch Bieten Kann ? Ich könnte euch Server 1 Mosha Eq Anbieten :) wie z.b. .. Oder eine 50€ PaySafeCard ! :) Rek+9 mit 20dss 5gift und 6% Untote Krieger+3 Todesst0ß+3
KAUFE PHELON NINJA!
03/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich kaufe in Phelon einen Ninja! Er sollte nicht verkillt sein & einen Anständigen Namen haben! Zahle mit Psc od. Yang auf Phelon. Mfg
[B] 75++er Ninja auf Phelon !
09/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
€dit: hau ich lieber in ebay :/



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.