Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gonea EQ [B] PSC

Discussion on [S]Gonea EQ [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
olomline's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 7
Thumbs up [S]Gonea EQ [B] PSC

Suche auf dem Server Gonea DGP +9, Falki +9, Rek +9, EH +9 (können auch blank sein)/ oder auch Yang
olomline is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] Imba Metin2 Gonea EQ - eines der besten EQs von Gonea
09/08/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Spieler, da ich keine Zeit und irgwie auch keine Lust mehr habe Metin2 zu spielen, aber sehr gutes und wertvolles EQ habe, habe ich mich entschieden, dieses hier mal anzubieten. Mal Vorweg: Als Bezahlmethoden sind PaySafeCard und PayPal akzeptiert. Bevorzugt wird PayPal, da wird es auch ein extra Rabatt geben. Das gesamte EQ hat locker einen Wert von ein paar Tausend €, daher würde ich euch an dieser Stelle bitten, nur realistische Gebote an mich zu senden. Gebote könnt ihr...
lvl 90 Acc Gonea
06/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkauf meinen lvl 90 Acc(mk) auf gonea , da es mir zu riskant ist hier alles preiß zu geben was er hat usw added mich bitte bei Skype - skypename : sir.egger (österreich)
[S] EQ / ACC auf Gonea [B] PSC
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche EQ/ Account auf Gonea ! Der ACC sollte ein KK oder MK lvl65+ sein. Mit EQ wäre nicht schlecht. Aber falls ihr nur Imba eq auf Gonea habt, dann bietet es mir doch mal an ;). MfG, Aaron
[HOT] PVP EQ GONEA !
10/15/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Leute, bin ganze neu hier und würde gerne mein PVP Equiptment auf dem deutschen Server 16 (gonea) loswerde. Ich will das Eq verkaufen damit ich eine PSC kriege weil ich auf Mosha neu angefangen habe und mir ein exp Ring gut tuhen würde :D Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ein Freund mir gesagt hatte das man hier gut Metin2 Sachen verkaufen könnte. Da ich es auf ebay nich machen kann weil ich keine 18 bin und meine Eltern mir dabei nicht helfen wollen.. Also jetzt...
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.