Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 1kkk+ 200 Große Grüne Potts Server 6 [S] 50€ Psc sofort ! *HOT*

Discussion on [B] 1kkk+ 200 Große Grüne Potts Server 6 [S] 50€ Psc sofort ! *HOT* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RedBullDrink's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2010
Posts: 249
Received Thanks: 81
Cool [B] 1kkk+ 200 Große Grüne Potts Server 6 [S] 50€ Psc sofort ! *HOT*

Hey,

ja was gibts noch zu sagen wie im Titel beschrieben
RedBullDrink is offline  
Reply

Tags
metin2 cascardon


Similar Threads Similar Threads
LILA // GRÜNE Potts (Help)
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich habe ein prob. Ich benutze die Serverfiles von Daroo und den Clienten von Marco_A Ich will lila und grüne Potts verschwören, habe die aber nicht drin?! Kann mir enier helfen pls !! Skype : MrDeepzone ps. nein, bei der gemi sind sie au net ist noch alles unbearbeitet, bis auf die Waffen und rüssis.
[CEDRA] 60x kleine grüne Potts
04/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyo Leute, verkaufe 60. grüne kleine Potts. Bietet einfach was ihr geben wollt :P Nehme auch e*g.
Grüne große Potts
06/13/2011 - Metin2 - 5 Replies
kann mir vielleicht einer _sagen wieviel die im Moment wert sind auf Server 25? Ich hab leider null Ahnung MFG Hennniboy
Glyphensteine Grüne (G) Potts
05/16/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hey Epvper´s , ich wollte mal fragen ob einer weis mit welchen Lv man Grüne G Potts auß den Glyphensteinen bekommt. Oder kriegt man die Grünen G Potts mit jedem Lv. Wen die frage in irgend einem Thread steht sag ich mal sorry ,hab jetzt nicht so eine lust mir die ganzen Thread´s bzw. Seiten durch zu lesen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.