Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der sich mit Internet-seiten Design auskennt****

Discussion on [S]Jemanden der sich mit Internet-seiten Design auskennt**** within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Axe²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 2
[S]Jemanden der sich mit Internet-seiten Design auskennt****

Hallo Leute, ich weis noch von früher dass es hier viele gibt die sich mit Seitendesign auskennen, mein Onkel hat eine Putzfirma und dazu auch schon einen Internet-hoster und brauch nur noch ein desiner der die Seite macht(wir beide kennen uns damit nicht so gut aus)

Was gefordert wird:
-Allgemeines Design(Kontakt, Home, Info etc.)
-Einfach eine Seite für ein Putz-betrieb.

Gezahlt wird mit Überweisung/psc, darüber wird nochmal geredet.
Bitte sofort pn anschreiebn, danke.
Axe² is offline  
Old 09/12/2012, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
#moverrequest

Was hat das hier in der Metin2 Section zu suchen?
Beni is offline  
Old 09/12/2012, 22:06   #3
 
Axe²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 2
wusste nicht wohin damit :s
Axe² is offline  
Old 09/13/2012, 10:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
hahahahahhaha xD du bist Hammer man hahaha super action alter ahhaah uhhhhhh
Perser7 is offline  
Old 09/13/2012, 10:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Also ich kenn mich damit aus
kannst ja hier mals rein schauen
[url=http://www.alpha-community.de.gp]
Alpha_WCP is offline  
Old 09/13/2012, 11:31   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed, versuch es doch mal in der main-section.
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbung auf Internetseite Suche e*Gold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete Werbung auf der Seite: s0x Vote - Vote your favourite Die Seite ist von einem Freund und es sind nur Link erlaubt die eingefügt werden, wo die Links auf der Seite eingefügt werden kann man nicht sagen aber sie werde eingefügt. +100 Besucher die Woche Der Preis ist Fest und keine Rabbate 1 Woche 15 e*Gold 2 Wochen 26 e*Gold ! Max 2 Link, pro Link wird bezahlt. Bei Interesse melden, Pn oder Skype: SafetyTrading
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
[SUCHE]Internetseite^^
04/04/2010 - Off Topic - 14 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man nur durchs werben von Membern geld gutgeschrieben bekommt, um dies per paypal auszahlen zu lassen :) Achtung: Die geworbenen Leute sollten nichts machen müssen, nur regestireren und mail bestätigen! Cu und Danke im Vorraus! ReExtion
Suche Internetseite
12/29/2008 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche eine bestimme Internetseite, auf welcher man testen konnte welche Spiele auf dem eigenen Rechner laufen. Leider habe ich meinen Verlauf etc. gelöscht und finde diese Seite nichtmehr :( weiss jemand worum es sich handelt? Die Rechner Leistung wurde irgendwie gescannt und man musste nur das Spiel auswählen..
Suche Internetseite
10/06/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Moin, Ich suche eine Internetseite die mir sagt was ich für ne Grafikkarte oder welchen Prozessor ich habe, da ich kein Plan davon habe was in meinem PC drin ist (ist ein bischen älter und von einem Freund). Ich weiss nciht ob es so eine Seite gibt aber wenn doch wäre ich froh wenn mir jemand die Seite posten könnte. Mfg klook1208



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.