Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amkira KriegerWaffe [B]Accounts,PSC

Discussion on [S] Amkira KriegerWaffe [B]Accounts,PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 0
Thumbs up [S] Amkira KriegerWaffe [B]Accounts,PSC

Hallo Leute,

ich wie schon im Titel gesagt suche ich auf Amkira eine Waffe.
Ich suche:
Parti+9
Hmk+9
ss+9
triton+ egal

oder ähnliches.

macht einfach angebote Was ich gebe können wir ja hier bei Epvp oder bei Skype besprechen.

Skypeaddy:
lightingmt2


Liebe Grüße.
HighLightGamingMT2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Amkira Accounts 70+ [S] Andere Accounts
12/11/2012 - Metin2 Trading - 35 Replies
Liebe Interessenten, ich habe zwar schon einen Thread auf, jedoch möchte ich nun auch meine anderen Accounts zum Tausch/Verkauf anbieten. :) Account 1: Lv: 86-90 Rasse: Mentalkrieger Skills: SK: G8-P DS: P
[S]Erfoo 65er Kriegerwaffe [B] 50 € Psc
04/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach einer guten (!) 65er Kriegerwaffe auf S18 (Erfoo). Ob 1hand oder 2hand ist egal hauptsache +9, 4er steine und gute Bonis. Ob Pvp oder Pvm ist zunächst egal möchte erstmal hören was es so gibt. Wenn es eine Partisane oder ein Schlachtschwert sein sollte, dann sehe ich natürlich ggf. über fehlende/schlechtere Bonis hinweg. Ich gebe eine brandneue eben gekaufte 50 € Paysafecard. Bin neu hier im Forum, habe den Acc zwar schon lange, war aber nie aktiv,...
Suche S.13 Amkira Items / Accounts
04/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
.
ACCOUNTS AUF AMKIRA [HOT]
04/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Thumbs up ACCOUNTS AUF AMKIRA Hallo ich verkaufe Acc`s auf Amkira (Blaues Reich) (Alle selbstgelevelt ohne bots oder sontiges) Also Hauptsächlich lvl 30 sie sind mit Equip +4 und +5 ausgestattet.Weitere Infos bei pn Ich verlange für einen lvl 30 Acc mit Equip und Yang 10 € Paysafecard oder Paypal
ACCOUNTS AUF AMKIRA [HOT]
04/28/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe Acc`s auf Amkira (Blaues Reich) (Alle selbstgelevelt ohne bots oder sontiges) Also Hauptsächlich lvl 30 sie sind mit Equip +4 und +5 ausgestattet.Weitere Infos bei pn Ich verlange für einen lvl 30 Acc mit Equip und Yang 10 € Paysafecard oder Paypal Bei interesse pn me dann gebe ich meine Icq daten u.s.w ich schicke auch gerne pics. Denkt daran alles Handgelevelt bei Fragen bieten wir auch LVL service.



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.