silence aus ************.
Weisst du wer ich bin.
Kannst dir sicher vorstellen.
50Euro ist echt zuviel.
Also.
Und ich kann den Bug erklären.
Der ging glaub so:
Man geht in den DT und zieht das die Waffe oder den Gegenstand auf den Schmied.
Dann auf die Segi und dan muss man kein Item hergeben.
bin mir nicht 100% sicher.
Aber schaut einfach das es keine Item braucht wenn euer Panzer +4 ist und ihr Edelsteine auf +5 braucht und bei der Segi keine Edelsteine angezeigt werden funktioniert er so.
kapierst du es net xD es ist halt nen bug wo du mit Segi pimpen kannst [chance das das equip runter geht besteht] aber keine PimpItems wie SchlangenSch.+ Weiße Perle oder so brauchst.
[DROP] Segi mit lvl 18 06/28/2010 - Metin2 - 17 Replies Hallo
ich habe heute in der Früh meinen easymetin Bot mit einem lvl 16 Körper Krieger
Map2 Bei den W.Eids laufen lassen.
Als ich dann 1h Später wieder heim kam, hatte ich eine Segi im inventar liegen.
Ist das möglich? => ich denke schon, sonst hätte ich ja keine
Segi Bug>>> 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies MOIN,
ich denke ich hab den segi bug raus (4 von 5 versuchen gelungen),ihr habt einen gegenstadt im inverntar den ihr verbessern wollt...dieser vorgang muss sehr schnell gehen
1. geht an einen ort wo euch niemand sehen kann, nehmt ihn und lasst ihn fallen! drückt ja!
2. ab jetzt zählt ihr bis 8 langsam im sekundentackt
3. ihr klickt die segi an, sodass ihr die maus mit ihr hin und her schwenken könnt
4. in der 9. sekunde hebt den gegenstand auf (klickt durchgehend y) und klickt mit...
segi up bot 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey luete wollte mal fragen ob man nen bot machen kann der automatisch gegenstände mit segis uppen kan äwre cool
thx im vorraus
lg xjamx
segi 04/02/2009 - Metin2 - 2 Replies giebt es nen trick wie segi öfter klappt?
SEGI BUG!!! 11/05/2008 - Metin2 - 10 Replies Tausche Segi-Bug gg z.b: FB Bug, Muschel Bug oder andere interessante Bugs^^
Also fleissig PN!!:pimp: