Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Cedra GIFTI+9 IMBAAAA!!!! s(26)

Discussion on Metin2 Cedra GIFTI+9 IMBAAAA!!!! s(26) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sefakill2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 92
Received Thanks: 1
Arrow Metin2 Cedra GIFTI+9 IMBAAAA!!!! s(26)

Hallo Verkaufe einen Giftschwert+9 auf dem Deutschen Metin2 Server Cedra.
Erstmal die Werte:
37-40 Dss
6 STR
3 krit
****

Steine: DB Todesßtos Monster+4



Das wärs Ich verkaufe die Gifti nur gegn Überweisung auf PayPal oder Bank geht alles Per Ebay oder Trusted MM den Ihr Bezahlt.
macht Gebote im Thread oder schreibt mir Nachricht wen der preis realistisch ist schreibe ich euch an.

mfg
sefakill2 is offline  
Old 08/18/2012, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
hast du skype ?
PS. handle wenn nur über Paypal ... ebay..
brigadas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Cedra GIFTI+9 IMBAAAA!!!!
07/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
HALLO! Verkaufe eine Gifti+9 auf dem Server Cedra (s26) mit den bonis und werte: 36-40 DSS,-10 FKS, 3Kritt,6 STR,1crap Steine:MOB,Todestoß,DB+4 Macht Mir gebote . Nehme ausschlislich Überweisung über ebay, aber PayPal würde auch gehen. Also ich will Gebote in massen haben so eine Gifti+9 steht nicht alle tage zum Verkauf an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shreibt Eure Gebote in den Thread rein ich Antworte :D
Metin2 Cedra GIFTI+9 IMBAAAA!!!!
07/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
HALLO! Verkaufe eine Gifti+9 auf dem Server Cedra (s26) mit den bonis und werte: 36-40 DSS,-10 FKS, 3Kritt,6 STR,1crap Steine:MOB,Todestoß,DB+4 Macht Mir gebote schreibt mich in epvpers an oder addet mich skype Nehme ausschlislich Überweisung über ebay aber PayPal würde auch gehen. Also ich will Gebote in massen haben so eine Gifti+9 steht nicht alle tage zum Verkauf an :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):): ):):):)...
[S.26 CEDRA] IMBAAAA 67ER FERNI P SKILLS HOT
06/01/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
OHNE EQ GIFT P FEUER P WIEDERHOLTER P
[B]78er KK S26 Cedra AURA P IMBAAAA [S]Ebay
02/01/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
erklärt sich von selbst oder? Metin2 Cedra 78erKK aura P 68er Buff 62er Heili GIFTI+9 | eBay
[S] Gifti auf S26 - Cedra [B] PSC
01/20/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Gifti + egal mit ~35dss entweder blank oder 4er pvm steine. Schreibt mir welche werte es hat und wie hoch es ist und sagt wie viel ihr dafür haben wollt. Gehandelt wird nur über einen trusted Middleman den ich bezahle. lg |Sh0x|



All times are GMT +1. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.