Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Zephion IMBA EQ [S] S.25 YANG/EQ

Discussion on [B] Zephion IMBA EQ [S] S.25 YANG/EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Smile [B] Zephion IMBA EQ [S] S.25 YANG/EQ

Ich möchte gerne mein IMBA zephion eq und auch acc vertauschen gegen s.25 eq oder yang

Hier findet ihr teils des eq :



Das ist aber noch nicht alles an eq und yang wenn einer intressiert habt und was auf s. 25 hat egal ob yang oder eq dann gerne auch ingame treff einfach nur pn .. nehme auch für das zephion eq PSC!
TIMEJEHx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IMBA 42er Körper S20] mit IMBA EQ [S] PSC oder Zephion EQ
07/25/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Imba 42er KK IMBA EQ S20 Psc Paypal Überweisung Einführung: 42er auf tulipos aura m3 kr m2 und dazu kriegskeiler 470 stunden und sturmtiger 450 stunden OZ QUEST IST ABGESCHLOSSEN^^ EQ: Ebis+9 10hm 10ut 3 Craps Vms+9 36dss - Kr+4 Db+4 Eh+9 10hm 4crap
[B]Zephion S1 Yang [S]e*gold
07/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/1985268-zephoria-network-zephion-s1-kaum-weg-sc hon-back.html Auf diesem Server habe ich zurzeit 5kkk steigt aber jeden Tag das ganze Yang wurde von mir ganz legal erfarmt. Ablauf: Ihr schreibt mir eine PN oder schreibt in den Thread und ihr sagt eine Menge an Yang und wir verhandeln dann den Preis wenn wir den Preis verhandelt haben tuhe ich etwa das yang auf ein Acc und kriegt die Acc+PW Daten oder (was ich empfehle) ich kaufe...
[Zephion] Gk-Eq gg Yang
07/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche hiermit volles 54 GK-Equipment für Zephion, gegen Yang von Zephion. Enthalten sind: Giftschwert+9 - 51 DSS, 10HM, Krieger+6 Krit+6 SSP+9 - 4K TP, 15 Schwert, 15 2-Hand, 15 Dolch, 15 Pfeil
Zephion Lvl 110 Krieger acc (IMBA) gg Lvl 110 Ninja Acc (IMBA)
01/29/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Joa ich biete hiermit meinen Krieger Char auf dem Server Zephion an. Hat imba EQ unso, falls ihr screen's davon sehn wollt addet mich in skype unter: christian_1212 Ja ich suche einen lvl 110er Ninja!



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.