Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete DesertWorld2 Account

Discussion on Biete DesertWorld2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Qubbchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Biete DesertWorld2 Account

Hey ho, ich biete mein DesertWorld2 Account, es ist ein lvl 86ger Magiesura
Er hat Alles P auser Flammenschlag ist G4 und halt der 6te skill ist auf null, also der mit verlangsam. chance xD (name vergessen)
Der Char besitzt einen MPP +9 mit 3er steinen und Guten bonis
ein Heliges Schwert +6 mit 3er und Sehr guten bonis
Paar Hto +9 3er deff + HM
Hta +6 Sehr gute bonis
Perlenhalskette +7 die **** ist ^^
Phönix schuhe +6 mit Sehr guten bonis
auserdem noch 12kk yang und jede Menge switcher...

Bei Intresse Zeige ich euch den Account mal Richtig auf dem Server....

Wer den Account kauft oder Ertauscht bekommt Gratis noch einen Sehr Sehr guten Ninja auf Extremmt2 dazu mit jeder Menge zeug !!! (Lvl 120)

Ich Suche PSC oder Yang/EQ auf Server 14 DE

Wie Wird getauscht :
Es gibt folgende Möglichkeiten
Ihr Gebt First
Oder wir tauschen über ein MiddleMann
Qubbchen is offline  
Reply

Tags
desertworld2, imba, metin2, sura

Similar Threads Similar Threads
[Root]DesertWorld2-Oldschool
12/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 20 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obenkd7hty bm9e.png Hallo Elitepvpers-Community, heute will ich euch einen Server, Desertworld2 vorstellen. Es ist ein Oldschool-Server, es gibt keine neuen Sachen und man ist nicht innerhalbt von 1 Woche maximal Level mit imba Equip. Alles ist ohne Itemshop Ingame zu erreichen. Wir haben alles am Server vor dem Start getestet, sodass es keiner größeren Updates bedarf. Der Server ist seit dem 1.Juli 2012 on, wird aber von Tag zu Tag voller =)...
[B]DesertWorld2 ACC IMBA [S] PSC/Ucash
10/01/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Heute will ich mein Desertworld2 ACC los werden. Der Acc hatt ein Körperkrieger Level 77 Ritterlich, hatt ein guten ruf. Skills: StarkerKörper-P Durchschlag -P HS -P Stamper -G1 Schwertschlag-8
[Root]DesertWorld2-Oldschool
08/31/2012 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obenkd7hty bm9e.png Hallo Elitepvpers-Community, heute will ich euch einen Server, Desertworld2 vorstellen. Es ist ein Oldschool-Server, es gibt keine neuen Sachen und man ist nicht innerhalbt von 1 Woche maximal Level mit imba Equip. Alles ist ohne Itemshop Ingame zu erreichen. Wir haben alles am Server vor dem Start getestet, sodass es keiner größeren Updates bedarf. Der Server ist seit dem 1.Juli 2012 on, wird aber von Tag zu Tag voller. ...

All times are GMT +2. The time now is 09:59.