Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Auf Mosha einen KK mit Aura G / P

Discussion on [S] Auf Mosha einen KK mit Aura G / P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 0
[S] Auf Mosha einen KK mit Aura G / P

Suche einen Körper Krieger mit aura G/ P auf s1 Mosha
mind. lv 70 auch ohne EQ
biete auf s2 einen Mento lv 81
DS P, HS G1, Stampfer G1, Sk G1
eq +4 - +6 seelis - perlen
bei interesse skype :
Ziickex333
botte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke einen Lvl 76 KK auf Mosha aura P*BlanK*
07/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heute Verschenke ich einen KörperKrieger auf Mosha Er ist lvl 76 Ritterlich Aura P sw M10 kr M9 Sausen m3 der rest auf 3wege Wieso ich ihn verschenke da ich eh nicht mehr als 10€ Psc für ihn bekomme und mit 10€ Psc kann ich nichts anfangen daher verschenke ich den an euch
[B]Mosha LvL 75 AURA P
05/10/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Vk´t
[S]KörperKrieger in Mosha mind. 75 und Aura G [B] Level 77 Mosha mit SK G usw. !!!!!!
05/06/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo epvp, naja wie schon in der Überschrift steht suche ich ein KK mit einem mind. level von 75 und muss Aura G und noch ein Skill auf G gebe dafür ein MK mit SK G4 HS G1 und DS G1 und stampfer M9 Handel? Bei Leuten die 0 Trusted sind müssen die first geben (falls ohne MM) Mit MM wird alles so gemacht wie es sich der MM vorstellt ^^
[VK]Mosha Lv. 42 Aura G1 !!!!
01/04/2011 - Metin2 Trading - 37 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich verkaufe hiermit meinen Lv. 42er Account auf Mosha mit Aura Des Schwertes auf Großmeister G1. Er ist sehr beliebt hat viele Freunde falls man mal EQ braucht leihen ihn Freunde EQ aus. nun zu den Eigenschaften Skills:
Hi Leute habe einen lvl 62er auf Mosha aura m5
05/10/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute ich ahbe einen lvl 62er mit aura auf m5 auf mosha was ich für den acc will ist vipmt2 acc mit gutem equip oder nur gutes equip. der acc hat mg lvl 21 und verwandlung 5 bergbau 3 combo g1 und gutes equip PS:die fertigkeiten sind alle auf 17 übersprungen. bei intresse pn me. mfg emre b.



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.