Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hardcore-mt2 Imba 250er Masu

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hardcore-mt2 Imba 250er Masu

Ja ich möchte meinen 250er Masu gg Psc verkaufen. Er hat ein Imba gk eq mit überall doppeldef boni ausggeglichen und fast überall5fachdef. Dazu hat er natürlich 1side eq gg jede rasse (teilweise doppelrasse).

Der Sura befindet sich auf dem Hardcore-mt2 server wo täglich um die 2000Spieler mind. online sind.

Für genauere Informationen drunter schreiben oder so

xSupermetinplayerx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
B: Hardcore-Reloadet Masu lvl 120 mit full Hardcore Equip [perfekte Bonis !] S: PSC
Hallo Verkaufe hier meinen lv 120er IMBA Magie-Sura auf dem P-Server Hardcore-Reloadet. Der Char hat full Hardcore Schmuck + PVP Rüstung...
5 Replies - Metin2 Trading
Biete : IMBA Hardcore-Reloadet Equip ! Hardcore-Schmuck / PVP-Rüstung/Panzer S : PSC
Hallo Verkaufe in diesem Thread mein IMBA Masu equip. Das Equip ist full Hardcore-Equip+9 (also das höchste was es gibt). PvP-Schwert+8 mit...
2 Replies - Metin2 Trading
[B]IMBA MASU P SKILLS IMBA EQ+6kkk auf S9 Legoria [S]High Char mit IMBA EQ
Hallo liebe Community :) Vorwort: Ich lasse mich nicht abzocken und handel nur über AllesBelegt, also versucht es nicht andauernd. Mich wollten...
14 Replies - Metin2 Trading
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur...
0 Replies - Metin2 Trading
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten...
2 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +1. The time now is 22:20.