Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauche mein Steam acc gegen nen metin2 acc

Discussion on Tauche mein Steam acc gegen nen metin2 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Tauche mein Steam acc gegen nen metin2 acc

Steam beinhaltet:

Call of Duty :Black ops
Call of Duty :Modern Warfare 2
Call of Duty :Modern Warfare 3
The Elder Scrolls V: Skyrim
Half-Life 2 :Lost Coast
Portel :First Slice
Killing Floor
Mafia 2

Freue mich um jedes offer
Terrabun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauche mein Steam Account
07/20/2012 - Trading - 6 Replies
Hi Ich Verkaufe hier mein Steam Account Ich sag gleich vorweg das ich bei CS ein Vac Ban habe alles andere geht. 15 Euro und es ist eurer bitte nur Paypal Spiele: http://i.epvpimg.com/zFeIe.jpg
Tauche Steam Acc Gegen origin Acc mit bf3
04/29/2012 - Origin Trading - 0 Replies
ich würde gerne ein origin acc mit bf3 haben mein steam acc ist mit css hl2:dm hl2 dods gm 13 wer interesse hat added mich in skype antimarcel99
Hallo Leute tauche mein Metin2 zeug gegen Flyyf Steamwolker iteams/geld
10/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie man oben schon lesen kann tausche ich meine sachen in metin2 gegen Flyff sachen auf steamwolker biettet mir sehr gute sachen an und ich bitte euch in metin2 sehr gutes zeug an
Tauche mein L3 kk gegen mirkor shinzo oda mosha shinzo
01/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo hier tausche ich meinen L3 Körper Krieger. lvl 75. Sein Eq besteht aus einen Schwarzstahlpanzer +6 mit einen splitter und schutz +3 einen schlachtschwert +6 mit stein gegen krieger +3 der wiederkehr +3 und des durchbruchs +4 mit 2bonis im schwert 3%ohmacht und 1% durchbohrend eine lvl 38 armband mit 1.5k tp und einer ebenholtkette +4 mit 500tp und einen anderen boni ebenholzohringe +9 und einen Falkenschild +8 und alls alerletz Phoenixschuhe +7 der Körperkrieger hat im Invanter noch...
Tauche mein 50er Körper gegen Ninja ^^
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich will mein Krieger gegen ne Ninja Eintauschen Würde dann auch mein vms+9 mit 27%Dss gegen Gute SBD´s Tauschen



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.