Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Homepagedesigns inc. Script [S]PSC, PP

Discussion on [B]Homepagedesigns inc. Script [S]PSC, PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
[B]Homepagedesigns inc. Script [S]PSC, PP

Liebe Elitepvpers Community heute möchten wir euch Homepagedesigns inc. Script verkaufen.
Jedes der Homepages die hier verkauft werden sind mit einem komplettem Script ausgestattet und perfekt angepasst.

Homepage1 inc. Script Preis: 60€ (verhandelbar)

Homepage2 inc. Script Preis: 80€ (verhandelbar)

Homepage3 inc. Script Preis: 80€ (verhandelbar)

Homepage4 inc. Script Preis: 50€ (verhandelbar)
mufkeksy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2012, 12:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Schauen wirklich ziemlich gut aus.
DasKuchen is offline  
Old 07/22/2012, 14:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Auf Wunsch können veränderungen vorgenommen werden!

Wer interesse hat kann mich auch anschreiben.
Shunia™ is offline  
Old 07/22/2012, 15:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Jankax3 View Post
kannste ein scrippt erstellen .. zum items verkaufen..?
#Reportet - Dies gehört hier ÜBERHAUPTNICHT rein, dies ist ein Vk Thread!
Shunia™ is offline  
Old 07/24/2012, 20:18   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Schick, schick!
Die Preise sind ziemlich okey.
Könnte nix da geben aussetzen!
CHXENVS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 20:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2012
Posts: 48
Received Thanks: 19
Sehr Sexy Designs,
Wünsche dir Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
#3 Erinnert mich auf einer Richtung irgendwie an "PlayMT2" ;P
#2 Gefällt mir ungemein, sieht einfach Schön aus, wirst du aufjedenfall los


Grüße
Tarek
´Gawa™# is offline  
Old 07/25/2012, 00:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post

Homepage2 inc. Script Preis: 80€ (verhandelbar)
hö? Warum verkaufst du MEIN Design weiter ohne mich überhaupt zu erwähnen?
Nochdazu wo es ja schon auf min. 2 Server verwendet wurde.
Ihr wollt alle ein wenig stress, kann das sein?

mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Old 07/25/2012, 01:19   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
hö? Warum verkaufst du MEIN Design weiter ohne mich überhaupt zu erwähnen?
Nochdazu wo es ja schon auf min. 2 Server verwendet wurde.
Ihr wollt alle ein wenig stress, kann das sein?

mfg. Aza Hatiras
Wie sagtest du so schön?

"Ja sry das ich nicht IMMER alle erwähne. Es ist ein wenig mühseelig ständig alle namen zu merken und von allem die Quellen anzugeben.Und das ist doch ein wenig nervig."

Außerdem habe ich dieses Design für 150€ bei dir erstellen lassen und von Maino Coden lassen, somit habe ich alle Rechte auf dieses Design.
Es handelt sich bei deinem Design NICHT um die .psd.

"Ihr wollt alle ein wenig stress, kann das sein?"

Echt?

Mfg
Dein und Sam´s Neider
Shunia™ is offline  
Old 07/25/2012, 02:59   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Shunia™ View Post
Mfg
Dein und Sam´s Neider
Ich weis zwar ned was mit oder bei dir in der letzten Zeit passiert ist, aber du bist gewaltig größenwahnsinnig geworden. Du hebst total ab.
Hat einer von uns dir iwas getan das du immer ,,sticheln" musst? Jedesmal aufs neue provozierst du streit ohne irgendeinen Grund. Meinst nicht dass das ziemlich arm ist? Nochdazu wo es nichtmal nen Grund gibt. Denke anscheinent hast du wirklich einen Neid.

,,Alle Rechte" hab immer noch ich als ersteller nur so nebenbei.

Naja wenn du das Service nennst Designs anderer zu verkaufen um so einen besseren Eindruck zu vermitteln, dann bitte. Ich finde es halt nicht gut und es zeigt minderwertige Qualität deines Service.
Außerdem solltest du mich nicht zitieren wenn der zusammenhang nicht stimmt. Ich habe in einen Design erwähnt FÜR wem es gemacht wurde. Und das war der schwerpunkt des releases da es sonst heißt es ist geklaut oder ich release bereits verkauftes. Und darauf hab ich mich bezogen. Den rest kann man ja aus den Script entnehmen wenn es so wichtig ist. Du hingegen VERKAUFST sachen die andere erstellt haben, ich denke da sollte der Name sehrwohl erwähnt werden.

Ach, hättest du nur ein bisschen die einstellung und intelliegenz von Maino oder mufkeksy. Oder wärst du nur am Boden geblieben.... naja ich fang an es zu lieben

mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 13:17   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Ich weis zwar ned was mit oder bei dir in der letzten Zeit passiert ist, aber du bist gewaltig größenwahnsinnig geworden. Du hebst total ab.
Hat einer von uns dir iwas getan das du immer ,,sticheln" musst? Jedesmal aufs neue provozierst du streit ohne irgendeinen Grund. Meinst nicht dass das ziemlich arm ist? Nochdazu wo es nichtmal nen Grund gibt. Denke anscheinent hast du wirklich einen Neid.

,,Alle Rechte" hab immer noch ich als ersteller nur so nebenbei.

Naja wenn du das Service nennst Designs anderer zu verkaufen um so einen besseren Eindruck zu vermitteln, dann bitte. Ich finde es halt nicht gut und es zeigt minderwertige Qualität deines Service.
Außerdem solltest du mich nicht zitieren wenn der zusammenhang nicht stimmt. Ich habe in einen Design erwähnt FÜR wem es gemacht wurde. Und das war der schwerpunkt des releases da es sonst heißt es ist geklaut oder ich release bereits verkauftes. Und darauf hab ich mich bezogen. Den rest kann man ja aus den Script entnehmen wenn es so wichtig ist. Du hingegen VERKAUFST sachen die andere erstellt haben, ich denke da sollte der Name sehrwohl erwähnt werden.

Ach, hättest du nur ein bisschen die einstellung und intelliegenz von Maino oder mufkeksy. Oder wärst du nur am Boden geblieben.... naja ich fang an es zu lieben

mfg. Aza Hatiras
Ok, ich versuche dies nun auseinander zu nehmen und zu Bewerten..

"Ich weis zwar ned was mit oder bei dir in der letzten Zeit passiert ist, aber du bist gewaltig größenwahnsinnig geworden. Du hebst total ab."

Okay?
Ich hebe ab?

Es fing ja damit an das DU mufkeksy noch Geld schuldest und ihm, wenn er dich darauf anschreibt, nicht zurück schreibst und dann etwas später Kettenmails verschickst, das du wieder eine neue Homepage Vkst.

Darauf habe ich dich angeschreiben.

Zitat :
"[23.07.2012 23:01:26] [Dome]™: Bezahl lieber erstmal die leute die du beaufträgst
[23.07.2012 23:01:34] [Dome]™: Und dann vk weitere Hpßs
[23.07.2012 23:02:26] [CA-Design]Hatiras // Aza: ahja und wer ist damit gemeint?
[23.07.2012 23:02:36] [Dome]™: marvin
[23.07.2012 23:02:41] [CA-Design]Hatiras // Aza: wer ist marvin?
[23.07.2012 23:02:41] [Dome]™: mufkeksy

"[23.07.2012 23:02:48] [CA-Design]Hatiras // Aza: achso. Und das geht dir was an?"
Und nun kommt ein Punkt, da hast du Recht, es geht mich wirklich nichts an, was ich einsehe, das du ihm noch Geld schuldest, jedoch kann ich doch mal drauf ansprechen, da du ihm NICHT zurück schreibst hättest du mir einfach geschrieben das du es mit ihm klärst und ich mich daraus halten soll wäre das garkein Problem gewesen!

Aber was nun kommt hat mir garnicht gefallen!

"[23.07.2012 23:03:10] [Dome]™: Und finde es nur nicht schön"

[23.07.2012 23:03:32] [CA-Design]Hatiras // Aza: achso. interessant, danke für deine Meinung, auch wenn sie mir wenig interessiert

So und da haben wir es, wer hebt hier ab?
Du oder Ich?

Dann sagtest du :

"Ich weis schon das ich ihm noch geld schulde. Ich hab ihm auch versprochen das er mehr als ausgemacht bekommt. Aber solange ich nur Amazon Guthaben und kein PSC oder PP habe, kann ich ihm auch nix geben. Verstehst schon, ne?"

Komisch wo ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er das du ihm nie soetwas geschreiben hattest.

"Hat einer von uns dir iwas getan das du immer ,,sticheln" musst? Jedesmal aufs neue provozierst du streit ohne irgendeinen Grund. Meinst nicht dass das ziemlich arm ist? Nochdazu wo es nichtmal nen Grund gibt. Denke anscheinent hast du wirklich einen Neid."

Ich stichel?

[23.07.2012 23:04:43] [CA-Design]Hatiras // Aza: Und jetzt entschuldige mich ich muss mit leuten reden die über ihre eigenen sachen reden.

5Minuten später..

Epvp Nachricht.



Ahhhhhhhha.

Nochmal wer hebt hier ab?
Du/Ihr oder Ich?


",,Alle Rechte" hab immer noch ich als ersteller nur so nebenbei."

Sicher?
Selbst iKyroja, den ich gefragt habe vorher ob wir es verkaufen "durüfen" meinte es wäre alles Inordung. Ich habe dieses Design bei dir Gekauft und somit darf ich damit machen was ich möchte.
..Wie oben schon erwähn, die PSD wird nirgendswo auftauchen, keine Angst.


"Naja wenn du das Service"

Was ist an diesem Thread ein Service?
Dies ist einfach nur ein VK Thread von HP´s welche wir los werden möchten.

KMS-Development erstellt eigene Designs inc. Scripts.


"Ach, hättest du nur ein bisschen die einstellung und intelliegenz von Maino oder mufkeksy. Oder wärst du nur am Boden geblieben.... naja ich fang an es zu lieben "

Ach, da sag ich jetz nichtsmehr zu da ich ins Schwimmbad möchte.... naja ich fang an es zu lieben


Mfg
Dein uns Sam´s Neider
Shunia™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2012, 13:46   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Sehen alle sehr schön aus... viel glück beim verkaufen..
.Yunu is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2012, 20:24   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Aza wollte mich da eig. raus halten aber sind eben kolegen hier.
Ich bezweifle stark das du es legal machst und vorallem eine AGB hast.
Wen er bei dem kauf nicht bestätigt oder du ihn nicht frägst das es ok ist
das er die Seite NICHT verkauft dan darf er damit machen was er will, daher er sie
gekauft hat, das einzigste was dan sein MUSS ist, dass das Copyright bleiben muss
bzw. den Namen des erstellers groß dargestellt wird.
iKyroja :> is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2012, 17:58   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
BashYouTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 3
Das Letzte Design
für 35-40€ !

Meldet euch per PN
oder hier im Beitrag !

lg Balios
BashYouTime is offline  
Old 08/06/2012, 01:54   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Aza wollte mich da eig. raus halten aber sind eben kolegen hier.
Ich bezweifle stark das du es legal machst und vorallem eine AGB hast.
Daher meine einnahmen versteuert werden, mache ich es sehrwohl Legal.
Die einnahmen werden auch über ein Geschäftskonto abgewickelt, wobei das hier jetzt nicht wirklich zum Thema passt und ich auf diese Details nicht weiter eingehen möchte.

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Wen er bei dem kauf nicht bestätigt oder du ihn nicht frägst das es ok ist
das er die Seite NICHT verkauft dan darf er damit machen was er will, daher er sie
gekauft hat.
Warum muss ich immer fragen ,,hast du vor es zu releasen oder weiterzuverkaufen?". Sind wir im Kindergarten? Es sollte selbstverständlich sein das man werke anderer nicht weiterverkauft.
Oder hast du wirklich lust das deine Designs irgendwo dann um 50€ weggehen und somit jeder kleine 0815 p server deine designs hat? Ich hab darauf halt keinen Bock.

Außerdem finde ich es ja schonmal nicht gut etwas zu verkaufen was schon mehrmals verwendet wurde... meine meinung

Egal bin eh raus hier, hab den thread nur schonwiedereinmal geschickt bekommen -.-
.Aza' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
°_°^° Webdesigns/Homepagedesigns °^°_°
02/14/2011 - Trading - 10 Replies
http://www.gfxclusive.net/img/images/unbenannt1qjq .png Ich verkaufe hier Designs für eure eigene Private Homepage oder als Homepage für Gameserver. Ihr seht im Thread ein paar Muster die ihr kaufen könnt, ich erstelle aber auch individuelle Designs. Es werden auch immer neue fertige Designs folgen. Ihr erhaltet das Design mit der .psd Datei und wenn es mit Code ist dann mit .psd Datein und dem Script. Angebot | Preis | Bezahlung Fertiges Design | 10€ | 0550...
°_°^° Webdesigns/Homepagedesigns °^°_°
02/14/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www.gfxclusive.net/img/images/unbenannt1qjq .png Ich verkaufe hier Designs für eure eigene Private Homepage oder als Homepage für Gameserver. Ihr seht im Thread ein paar Muster die ihr kaufen könnt, ich erstelle aber auch individuelle Designs. Es werden auch immer neue fertige Designs folgen. Ihr erhaltet das Design mit der .psd Datei und wenn es mit Code ist dann mit .psd Datein und dem Script. Angebot | Preis | Bezahlung Fertiges Design | 10€ | 0550...
[HELP]HomepageDesigns-Bottons
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage ihr kennt doch die internetseite ~~~~~~~~~~~ bei der habe ich mir mein Homepage design auf meinen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ geamcht also dan habe ich bei den reingeschreiben das ich ein paar Knöpfe haben will also die woo man raufklicken muss um zB "Home" "Download" ... und wie sollen die mir das machen oder kann ich das irgendwie Downloaden oder soo ? Please help gebe auch Thanks
Metin2- HomepageDesigns
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo... Cumm.. wir dass Team von DanGermt2 Suchen ein passendes Design für unser Forum/Unsere Homepage ! Lasstt euch was einfallen =) Es sollte auf alle fälle
Mit was Rippt ihr eure Homepagedesigns?
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie die Frage schon lautet ;) Hoffe kommen auch Sinnvolle Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.