Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche 35er Farmer auf Server 25(Leviathan)

Discussion on Suche 35er Farmer auf Server 25(Leviathan) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Suche 35er Farmer auf Server 25(Leviathan)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Level 35er-45er Farmer auf Server 25. Der Charakter sollte folgendes aufweisen können:

- im blauen Reich
- nicht verskillt
- Kampfgaul
- EQ wäre nicht schlecht (blank geht auch)
- Rasse: Krieger oder Sura

So, ich glaube, das war alles.

Als Bezahlung kann ich PSC anbieten (bis zu 50€).

Schreibt einfach hier in den Thread oder eine PN an mich.
DeFlamingo is offline  
Old 07/16/2012, 10:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 371
Received Thanks: 357
haben einen 57er Krieger Mentalo , bei interesse pn mich
-sNegor is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]35er Farmer Leviathan!
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen 35er Farmer auf Leviathan :) Er sollte entweder Körper, Mentalo oder Wasu sein. Ich suche auch noch einen 75+ Char mit guten Skills am liebsten Schami :) oder Fernnninja :). Der 35er sollte kg besitzen und ein wenig Eq-Imba Eq. Was ich gebe besprechen wir dann noch ;) Zu dem suche ich auch Eq auf S25!! Skype: xxthegamexx1595
[FRAGE]35er Farmer Leviathan!!!
03/26/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hay, Leute. Ich wollte euch Fragen was sich mehr für einen 35er map2 Farmer lohnt. Blankes EQ sprich ebis zb+6 aber dafür mit bonis. Oder Blanke ebis +9? Und ob sich ein 35er map2 Farmer überhaupt auf Leviathan lohnt?
[S]35er Farmer mit KG S25 Leviathan
06/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie es im Titel schon steht, ich suche einen 35er Farmer mit KG auf dem Server 25 Leviathan. Er sollte etwas EQ mit bringen und im blauen Reich sein. Ich zahle bis zu 40€ und nur über PayPal. Vorher sollte allerdings eine Auktion bei Ebay mit der Sofortkauf Option eingestellt worden sein, damit ein Rechtskräftiger Vertrag möglich ist. Wer mir sowas anbieten kann, einfach eine PN. Gruß insi.
Suche 35er Farmer Server egal.
05/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich suche einen 35er KK oder Wasu. Server egal (Korea,Singapore,US auch möglich bzw. besser) ! Eq sollte durschnittlich bis gut sein. Kampfgaul muss er haben ! Biete 10er Psc. Handeln über MM oder ihr gebt First. Screens wären schön.!
Suche SERVER EGAL 35er FARMER !
08/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo com , Ich suche einen Lvl 35er (muss 35 sein ! ) Chara . Ihr wisst bestimmt was er sein wird : Ein Farmer (= . Sollte schon gutes Farm Eq haben . Gebe :

All times are GMT +2. The time now is 11:34.