Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP NAHNINJA 95 ASTREYA METIN2.DE

Discussion on TOP NAHNINJA 95 ASTREYA METIN2.DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2012, 21:15   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
EscFromRehab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,991
Received Thanks: 202
so wirst den nie los^^
ingame musst den schon zeigen
gameforge verlangt nach keinen ingametreff.
die gehen rein nur nach den bonis auf den items
und wenn sie wollen dass du gebannt wirst, reicht deine jetzige beschreibung von deinem account völlig aus...
EscFromRehab is offline  
Old 07/10/2012, 21:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by EscFromRehab View Post
so wirst den nie los^^
ingame musst den schon zeigen
gameforge verlangt nach keinen ingametreff.
die gehen rein nur nach den bonis auf den items
und wenn sie wollen dass du gebannt wirst, reicht deine jetzige beschreibung von deinem account völlig aus...
guter konter, jedoch bin ich nicht die einzige lvl 95, und das komplette eq habe ich nicht dazu geschrieben, und die kompletten Bonis sind auch nciht genau angegeben, zB die DSS , könnte 5 dss unterschied sein die nicht angegeben worden sind, höher oder niedrieger, wird der käufer sehen.

riskiere garnichts, wie ihr schon gemerkt habt, und so eilig habe ich es auch nicht, denn bald kommt die server fusion, dann wird der acc viel mehr wert haben als jetzt, dann bin ich froh dass ich das 4-5 fache als jetzt bekomme

ist nur ein angebot an euch, weil sowas bekommt man nicht alle tage.
LadyRay1983 is offline  
Old 07/10/2012, 21:27   #18 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
250€ du gibst first , ob du es annimmst oder nicht, ist eher deine Sache.
Und apropo "Polizeitochter" klingst mir eher nach einem 15 Jährigen kerl, welches keinerlei Hobby´s hat und nicht einmal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.

erster Eindruck ; Scammer !!
Fortunamore is offline  
Old 07/10/2012, 21:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fortunamore View Post
250€ du gibst first , ob du es annimmst oder nicht, ist eher deine Sache.
Und apropo "Polizeitochter" klingst mir eher nach einem 15 Jährigen kerl, welches keinerlei Hobby´s hat und nicht einmal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.

erster Eindruck ; Scammer !!
ok, verstehen wir uns ? " JA " ,
ist es mein Account ? " JA "
ist es meine entscheidung wie ich handle ? " JA "
ist es ein muss, first zu geben ? " NEIN " ( gilt für beide seiten )
muss ich euch etwas beweisen damit ihr mir glaubt ? " NEIN "

zum thema " hobbylos " , metin2 ist ein hobby, den sehr viele ausüben.

" 15 jähriger junge " :

1. bin ich eine frau
2. ein 15 jähriger, wäre so naiv, das er euch allen glauben würde, und first geben würde, denn sogar 100 € sind für einen 15 jährigen soviel wie 2000 € bei uns erwachsenen.
3. kenne mich schon etwas aus mit solchen sachen, da ich über ebay gehandelt habe, und leider sogar ebay mich enttäuscht hat ( ware nicht verschickt, geld retour, obwohl ich alles übergeben habe, dank meinem vater und screens mein geld doch noch bekommen habe, da ich ebay anzeigen wollte, weil sie meine screens abgelehnt haben, obwohl man klar und deutlich den Namen, das Level und den Charakter sieht wie auf Ebay ausgemacht ).

noch einmal für die jenigen die es irgendwie nicht verstehen wollen :

ich verkaufe den account, falls es jemanden gibt der mir vertrauen schenkt, der es sowieso nicht bereuen wird, falls nicht behalte ich mir den account bis zur server fusion, dann bekomme ich eben viel mehr als jetzt mein keks.

und danke an euren vielen beiträge, finde ich sehr unnötig, das nur die hier kommentieren denen ich abgelehnt habe .

viel glück noch beim abziehen und mich beneiden und stalken <3
LadyRay1983 is offline  
Old 07/10/2012, 21:46   #20 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
"viel glück noch beim abziehen und mich beneiden und stalken <3"

Ha Ha?
Tut mir leid, jedoch brauch ich dich nicht für ein SPIEL zu beneiden. Und nun zu deinem Schrott denn du hier von dir gibst, es ist jedem klar, der den Threade ließt, dass du nicht älter als 15-16 Jahre alt bist.Also hör bitte auf andere Leute zu verarschen und niemand wird dir Vertrauen, allein schon wegen "Registriert seit Jul 2012" nicht... :*
Fortunamore is offline  
Old 07/10/2012, 21:58   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Würde nix von ihm/ihr kaufen. Sieht übelst untrusted aus. Is eh nurn kleines kind das jmd abzocken will. Schade das ein Mod den account nicht überprüfen kann.
MrDestroier is offline  
Old 07/10/2012, 22:29   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
In welchem Reich ist der Char ? Ich spiel eigentlich nur Rot, und will der GF nicht noch Geld fürn Reichswechsel geben
Krateling is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
95 NAHNINJA Metin2.DE ASTREYA
07/09/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Metin Spieler ! Ich bin Neu hier im Forum, kenne mich nicht so ganz aus mit der Seite, jedoch habe ich erfahren dass man hier Spiel Accounts bzw. auch Sachen verkaufen kann. Ich habe entschlossen meinen Nah Ninja Level 95 abzugeben, der Grund dafür ist dass es ein viel geiles Spiel bald geben wird, das ich mir auf jeden Fall kaufen werden, falls der Ninja Account nicht verkauft werden sollte, würde er Inaktiv existieren, und es wäre schade darum, denn der Ninja ist einer der...
[ASTREYA] Nahninja 85+
08/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Nahninja 85+. 2 P-Skills - Giftwolke, Hinterhalt -> Rest G1. Für alle anderen Informationen, PN.
NahNinja auf Astreya
03/27/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, hiermit verkaufe ich meinen NahNinja auf dem Server Astreya (3). Er ist Level 44 und besitzt Folgendes; Equipment: Schwarzblattdolch+9 mit 8DSS Ameisenlöwenanzug+6 mit Stein der Hast+2 Kettenkapuze+5 mit 5% MP Absorbierung Schwarzer Rundschid+6 mit Stark gegen Esoterische +2% Bronzeschuhe+4 mit 4% auf doppeltes Yang
[VK] Astreya(S3) LvL80 NahNinja mit Ps!!!
12/30/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
verkauft



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.