Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Phelon s10 Ninja eq oder aanderes

Discussion on [S] Phelon s10 Ninja eq oder aanderes within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
[S] Phelon s10 Ninja eq oder aanderes

die überschrifft sagt alles ich suche ninja eq hauptsächlich sehr gute sbd's wenn die sbd's wirklich imba sind bezahle ich für die alleine schon 25 euro naja wenn ihr nichts an ninja eq hat könnt auch gerne anderes eq auf phelon mir schreiben
ZoraSophie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2 Phelon Ninja Eq
09/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallou :3 Ich suche Ninja Eq auf Phelon (S.10) Bis Level 56 ! Würde mich freuen wenn ihr etwas hättet c: Bitte meldet euch, Preis oder sonstwas können wir noch besprechen :3 MfG
S:Ninja Eq auf Phelon B:Imba Ninja eq Auf Altheos
07/09/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Epvp Unswar ich zocke normal auf s.10 und da Brauche ich Undbedingt Ninja EQ auf Server10 Phelon !!! Leider Brauche ich NUR EQ Für Ninja und Leider Nur bis LvL 45 ! ... Ich Handle Nur mit einem MM ! Was ich euch Biete von Eq ? Das ! :)
KAUFE PHELON NINJA!
03/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich kaufe in Phelon einen Ninja! Er sollte nicht verkillt sein & einen Anständigen Namen haben! Zahle mit Psc od. Yang auf Phelon. Mfg
Tausche mein lvl 68 Körper GG ninja oder vern ninja oder mentallo!
02/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche nahninja oder Fern ninja oder auch mentalo gebe dafür ein körper krieger auf Torkas lvl 68 Aura m3 SW15 Kr m4 Drei wege schnit auf M Pn me pls nachricht !!
[B] 75++er Ninja auf Phelon !
09/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
€dit: hau ich lieber in ebay :/



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.