Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 CEDRA ACC *HOT* Nur über * MM *

Discussion on Metin2 CEDRA ACC *HOT* Nur über * MM * within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 37
Received Thanks: 4
Metin2 CEDRA ACC *HOT* Nur über * MM *

Hey hier mal wieder Genetic2 also wie gesagt ich verkaufe einen Metin2 Guten Account auf dem Server 26. Was er alles hat ? ich erkläre es euch * GROB * zur Sicherheit. Lederschuhe +6 2K TP 6 Pfeil // Holzhalzkette +6 1,5k TP 5 Ohnmacht // Eisenhelm+7 30 TP Regi 20 Orks // Holdarmband +6 1,5k TP 5 DB // Tiegerplattenpanzer +9 2k TP 15 Schwertdeff 6 Dolchdeff 4 Magiedeff Hast+3 // Vollmondschwert +6 bis +9 34 DSS pvm 3er // über 300 Drachenmünzen // über 600 Drachenmarken // Über 85 Tage 3 Hand // Über 25 Tage EXP Ring // Über 85 Tage DoppelDROP // etwa 75 STD Windschuhe // Sehr viele Auto Potts wirklich sehr viele halbes Lager // Kr Fbs aura fbs und Passierscheine noch 25 // Und noch dinge zum verkaufen die etwa 6kk Wert sind Was ich dafür haben will ?!Paysafecard



Wie machen wir es ?
1. Ihr gibt first !
2. Wir handeln mit einen Middleman mit mindestens 100 Erfolgreichen Handeln 3. Nummer 2 ist die beste Variante

Wie ihr mich erreichen könnt =?
Skype : crazyarthurxdddd // Oder ihr kontaktiert mich hier !

Viel Spaß !
Genetic2 is offline  
Old 07/03/2012, 08:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Du hast ja fast garkeine Infos für den Account selbst gegeben^^ da weiß man doch nicht ob man den haben will oder nicht
dodo1412 is offline  
Old 07/03/2012, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 37
Received Thanks: 4
Wenn du ihn haben willst meld dich ich erkläre dir alles was er hat und ja er hat noch über 410 STD kriegskeiler
Genetic2 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.