Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Masu S.21 [B] Psc

Discussion on [S]Masu S.21 [B] Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 78
Received Thanks: 7
[S]Masu S.21 [B] Psc

Hey Leute ^.^,
Ich such einen Masu sollte so 70+ sein am besten mit P skills aber G skills reichen auch aus.
Naja viel ist dazu nichtmehr zusagen alsoo...Ich biete halt Psc der preis wird dann noch verhandelt wenn ihr mich erreichen wollte einfach mich in skype anschreiben oooooder ne PM schicken
(Skype-Name: Mensch.Kuchen)
Bis denn °-°
jurabi1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 70 KK + 56 MaSu S. 13 [S] 20€ - 25€ PSC
06/30/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Account auf Server 13. Körper Krieger: Lvl: 70 Reich: Blau Rang RItterlich Pferd: MG
[B] Masu lvl 54 GDF G1 [S] PSC
06/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier einen blanken lvl 54er masu auf dem deutschen server 15 Sertain. Er ist perfekt geskillt und hat Int auf 90 Er hat: GDF G1 Schutz m8 dunkler stein 17
[B] Masu lvl 54 GDF G1 [S] PSC
06/10/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier einen blanken lvl 54er masu auf dem deutschen server 15 Sertain. Er ist perfekt geskillt und hat Int auf 90 Er hat: GDF G1 Schutz m8 dunkler stein 17
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.