Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leviathan [S25] Perlen, Tpps etc. Billig!!! PSC!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile Leviathan [S25] Perlen, Tpps etc. Billig!!! PSC!!

Hey, ich habe mit Metin2 aufgehört und würde gerne paar sachen loswerden. Wenn ihr interresere habt dann einfach Mich in Skype adden und einfach maln angebot machen.

2x TigerplattenPanzer 9IZE]

2xWeise Perle

Lvl 40ger Acc, lvl 30er Farmer

Dann noch paar sachen ...Alles extrem billig
[/FONT]

styla219 is offline  
Reply

« Leviathan [S25] Perlen, Tpps etc. Billig!!! PSC!! | Verkaufe Trito+9 auf Antharos »

Similar Threads
Leviathan [S25] Perlen, Tpps etc. Billig!!! PSC!!
06/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
2xWeise Perle Lvl 40ger Acc, lvl 30er Farmer Dann noch paar sachen ...Alles extrem billig Skype: chrisminecraft1
[B] S25 - Leviathan Perlen & IMBA Töpp+9
02/15/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch folgende Items zum Kauf an. Einen Töpp+9 1,5K-TP | 10 TP-Absorb | 10-Pfeilwiederstand. 3 blaue Perlen & 5 rote Perlen. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur Paysafecard's. Einfach ein Gebot in diesem Thread abgeben. Gehandelt wird über einen MM.
Metin2 Leviathan 108W, 43B und 48R PERLEN !! ANGEBOT UND VK DURCH EBAY!!
02/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag Leute ich bin noch im Besitz von 108 Weißen Perlen, 43 Blauen Perlen und 48 R Perlen. Falls jemand von euch Intresse an den Perlen hat (Verkaufe alle nur Zusammen kein Einzel Verkauf !!) schreibt mir Gebote was ihr dafür Zahlen würdet. Die Perlen befinden sich auf dem Deutschen Ofiziellen Metin2 Server Leviathan. Der Verkauf wird nach einem vereinbarten Preis in Ebay eingestellt und die Link an den Käufer geschickt. Ich werde nur Banküberweisung akzeptieren weil ich kein Paypal Konto...
VK 105 W PERLEN, 40 B PERLEN, 50 R PERLEN auf LEVIATHAN NUR EBAY ODER BANKÜBERWEISUNG
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ÜBERSCHRIFT SAGT ALLES AUF DEM DEUTSCHEN METIN2 SERVER LEVIATHAN DIE ANZAHL AN PERLEN DIE IM TITEL ANGEGEBEN SIND NEHME NUR EBAY ODER BANKÜBERWEISUNG PN MIT GEBOTEN!! push
[B]S25 Leviathan MUSCHELN, PERLEN, GRASKARPFEN !!
07/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich hier verkaufe ich Muscheln, Perlen & vieles Mehr. Metin2 Leviathan Rote + Weiße Perle + 22 Graskar. uvm!! | eBay Der Preis ist euch überlassen. ;)

All times are GMT +1. The time now is 09:14.