Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:ALTHEOS ACCOUNT

Discussion on S:ALTHEOS ACCOUNT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
°o.OPaulO.o°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 59
Received Thanks: 3
Exclamation S:ALTHEOS ACCOUNT

ÜBERSCHRIFT REGELT BIETET MIR EINFACH ((:
°o.OPaulO.o° is offline  
Old 06/23/2012, 09:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 321
Received Thanks: 35
Hi
hab nen 79er masu auf s17..
Eq: Mpp+8 gzk+9 gifti+8 hto+8 doppeldeff und so
Skills: Gdf P Stein G8-P schutz/schlag g1-g3
eq kann ich genauer zeigen wenn du intresse hast.
Time2Imba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100€ PSC [S] Altheos Account
06/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Account auf Altheos. Er muss kein EQ haben, wäre aber gut. Es sollte sich um einen MK KK Nahni oder MaSu handeln, der einen Gesamtwert von ca. 100€ hat. Gehandelt wird über AllesBelegt, oder ihr gebt first. Kontakt: Hier im Thread / im Forum oder in Skype unter tsxxpro92
[B] Account auf Erfoo & Altheos
05/10/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo Leute, biete euch einen Lv 63 WaSu auf dem Server 18 Erfoo mit einem Lv 61 NaNi auf Altheos auf dem selben Account . Blank . ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und noch einen Lv 67 Mentalo auf dem Server 18 Erfoo mit einer Lv 59 Heili auf dem selben Account . Natürlich auch Blank . ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[S]Imba Altheos Account![B]Bis zu 90€ PSC!!
09/19/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Leute, suche Accounts wie z.B. diese beiden: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3844-vk-lvl-79iger-sk-p.html4 und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/68 2584-altheos-78er-nahninjarin-super-eq-4-gs.html
[SUCHE]Altheos Account
09/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Commu .. Ich suche einen guten Altheos Account! Entweder ein 35er mit KG und gutem Equip oder ein höherer mit KG und mittelmäßigen equip .. wenn ihr mein E*gold anschaut seht ihr mein höchstes gebot! MfG
[B]Account mit 12,5k DRs [S]Account,Equip oder Yang auf Altheos
05/15/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Gebe meinen hart ersparten Account mit 12.500 Drachenmünzen auf, da die Server, auf denen ich spiele wieder dicht gemacht worden sind. Bietet mir Sachen an ;). (Accounts nur mit E-Mail und nur auf Server 17) Ich möchte nur dran erinnern, dass das 500 Euro gekostet hatte, diesen Account voll zu ballern, also bietet was ordentliches. Ich weiss nicht, ob es hier eine Art Treuhand gibt, falls ja, würde ich diesen in Anspruch nehmen. Würde den Handel am liebsten über Teamspeak machen.



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.